Hunde Spielen gerne !!! Warum tun sie es= Motivsuche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird´s aber wieder mal mehr als tief :rolleyes:

Irrtum, jetzt wird es ehrlich. Wenn sich jemand als Hundetrainer anbietet, erwarte ich mir das der jenige:

A) Fachwissen und eine dementsprechende Ausbildung hat
B) den korrekten Weg für Dienstleister geht und nun Mal sein Gewerbe anmeldet und korrekt versteuert.

Beides ist bei MASSA nicht gegeben. Was uns wiederum zeigt manche erwecken den Schein etwas zu sein, was sie nicht sind.Und dies zu klären finde ich nicht tief, sondern ehrlich. Und da MASSA Fragen ja prinzipell nicht beantwortet habe ich ein paar Erkundigungen eingezogen.

Das wäre dasselbe wenn ich sage ich bin Züchter und in Wirklichkeit bin ich ein simpler Vermeherer(Fiktives Beispiel kann duch anderes ersetzt werden)
mfg Uschi & Rudel

Irrtum, jetzt wird es ehrlich. Wenn sich jemand als Hundetrainer anbietet, erwarte ich mir das derhenige:

B) den korrekten Weg für Dienstleister geht und nun Mal sein Gewerbe anmeldet und verstuert.

Beides ist bei MASSA nicht gegeben. Was uns wiederum zeigt manche erweclen den Schein etwas zu sein, was sie nicht sind.Und dies zu klären finde ich nicht tief, sondern ehrlich. Und da MASSA Fragen ja prinzipell nicht beantwortet habe ich ein paar Erkundigungen eingezogen.
mfg Uschi & Rudel

Ja du hast schon recht und wer sich seine Beiträge durchliest, wird das auch schnell erkennen, dass er wenig bis keine Ahnung hat... ;)

Hallo bibi31,

Du fragst:

SONDERN???????????
Also, wie benennst Du denn die Ausdrucksformen Deiner Hunde?
Wir warten alle gespannt auf Deine Erklärung!
Aber bitte in sachlicher Form!

Für mich grundsätzlich zeigt der Hund artgerechte Verhaltensweisen und zeigt sein augenblickliches Befinden auf ,durch laute und leise Artikulierung (bellen bis fipen) aktive unterschiedlich gezeigten Bewegungen die er alleine oder auch weil er mich dazu braucht, ausführt.

Hunde sind rudeltierische gestrickt/genetische Anlagen/Zuchtzielauslese und entsprechend fällt Ihr gezeigtes Verhalten differenziert aus.
Ein Terrier anderst als ein Neufundländer.

WUFF

Hi
Für mich grundsätzlich zeigt der Hund artgerechte Verhaltensweisen und zeigt sein augenblickliches Befinden auf ,durch laute und leise Artikulierung (bellen bis fipen) aktive unterschiedlich gezeigten Bewegungen die er alleine oder auch weil er mich dazu braucht, ausführt.

Nette Erklärung aber das war nicht die Frage. Die Frage war wie du die Ausdrucksformen des Spielen benennst, da deine Hunde ja nicht spielen. Und User meinten dann wären deine Hunde arm. Also bleib beim Thema und versuche nicht durch Umschreibungen klüger dazustehen.

Hunde sind rudeltierische gestrickt/genetische Anlagen/Zuchtzielauslese und entsprechend fällt Ihr gezeigtes Verhalten differenziert aus.

Nett geschrieben, hat aber wiederum nichts mit Spiel zutun.

Aber geh als ich schrieb es gibt schwierigere Rassen warst du der Meinung alle sind gleich, es ist immer nur der Mensch Schuld. Na was denn nun?

Und zu meinen Fragen großes Schweigen? Danke das sagt alles.
Uschi & Rudel

Hallo Husky,

Wie hoch muss bei Dir der Druck sein wenn man solches Postet:

Zitat von Husky
Irrtum, jetzt wird es ehrlich. Wenn sich jemand als Hundetrainer anbietet, erwarte ich mir das derhenige:

B) den korrekten Weg für Dienstleister geht und nun Mal sein Gewerbe anmeldet und verstuert.

Beides ist bei MASSA nicht gegeben. Was uns wiederum zeigt manche erweclen den Schein etwas zu sein, was sie nicht sind.Und dies zu klären finde ich nicht tief, sondern ehrlich. Und da MASSA Fragen ja prinzipell nicht beantwortet habe ich ein paar Erkundigungen eingezogen.
mfg Uschi & Rudel

Nach der letzten Steuererklärung hat das Finanzamt mir einen Betrag erstattet. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür das ich Dir den Betrag nicht nenne, oder muss ich das?

Bitte mach nur "weiter so" bevor es Dich verreisst.

WUFF

Welche gezielten Lügen willst als nächstes hier auftischen?

Hallo Husky,

mit dem lesen hast Du wohl auch so Deine Schwierigkeiten scheint es mir:

bibi31 fragte:

Zitat:
SONDERN???????????
Also, wie benennst Du denn die Ausdrucksformen Deiner Hunde?Wir warten alle gespannt auf Deine Erklärung!

Du machst daraus: Die Frage war wie du die Ausdrucksformen des Spielen benennst, da deine Hunde ja nicht spielen.

Habe für Dich nochmal kopiert:
Zitat:
Zitat von MASSA

Meine Hunde haben viel Spaß und zeigen mir Ihre Lebensfreude, und dennoch bezeichnen ich die Ausdrucksformen meiner Hunde an der Stelle nicht als SPIELEN !!!

WUFF

SONDERN???????????
Also, wie benennst Du denn die Ausdrucksformen Deiner Hunde?
Wir warten alle gespannt auf Deine Erklärung!

WUFF

Hi MASSA
Hallo Husky,

Wie hoch muss bei Dir der Druck sein wenn man solches Postet:

Welcher Druck denn? Du nimmst dich wieder ein MAl zu wichtig?

Nach der letzten Steuererklärung hat das Finanzamt mir einen Betrag erstattet. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür das ich Dir den Betrag nicht nenne, oder muss ich das?

Ach wirklich? Komisch nur dass das Finanzamt Duisburg unter deinem Namen keine Steuernummer führt? Aber du kannst ja gerne deine Steuernummer mitteilen-die übrigens nach deutschem Recht auch auf deiner Hp im Impressum stehen MUSS- und ich werde morgen noch ein Mal das Finanzamt kontaktieren.
Bitte mach nur "weiter so" bevor es Dich verreisst.
Welche gezielten Lügen willst als nächstes hier auftischen?

Tja dann lügt das Finanzamt Duisburg? Interessant.

Uschi & Rudel

Hi
Hallo Husky,

mit dem lesen hast Du wohl auch so Deine Schwierigkeiten scheint es mir:

Irrtum ich habe nicht MIT dem Lesen Schwierigkeiten, sondern behalte alle Postings im Kopf und diese Frage wurde das erste Mal(wo du sie bewusst überlesen hast- im Zusammenhang mit Spielen gestellt. Übrigens du müsstest einfach die Frage beantworten, o liegt denn dein Problemchen?

Du machst daraus: Die Frage war wie du die Ausdrucksformen des Spielen benennst, da deine Hunde ja nicht spielen.

Nun du meintest ja deine Hunde spielen nicht. Genug User haben dir beschrieben wie die Spielsequenzen bei ihren Hunden aussehen. Und auf die Frage ob deine Hunde dies nicht tun, hast du selbst geschrienben sie tun es. Also erkläre uns doch bitte differenziert zu jede erklärten Spieleinheit wie du diese betiteln würdest, da deine Hunde ja nicht spielen. So schwer wird dass doch nicht sein.

Habe für Dich nochmal kopiert:

Tja da du einen Teil schön kopiert hast aber noch immer nicht differenziert beantwortet hast, und noch weniger Doris Worte im Zusammenhang begriffen hast, fang mal damit an. Wir sind gespannt :D
Uschi & Rudel

WUFF[/quote]

Hallo Husky,

Du zitierst absichtlich falsch!

Ich hatte geschrieben:

Du trennt einen Teil ab und machst daraus:

Zitat:

Aber geh als ich schrieb es gibt schwierigere Rassen warst du der Meinung alle sind gleich, es ist immer nur der Mensch Schuld. Na was denn nun?

Und zu meinen Fragen großes Schweigen? Danke das sagt alles.
Uschi & Rudel

Das machst Du mal eben so und stellt zwanghaft Zusammenhänge her wo keine sind!
Passt ja in das Bild was Du hier ablieferst.

WUFF

Hallo Husky,

Du zitierst absichtlich falsch!

Massachen einfach lesen. Ich habe den Satz geteilt und nacheinaderbeantwortet. Somit war er nich aus der Sinnigkeit gerissen. Wenn du allerdings später nur einen Teil postest ist er dies. Somit zutierst du flasch mein Lieber. Mal abgesehen davon hast du es noch immer nicht geschafft die Frage und alle anderen zu beantworten. Gebem deine Bücher nix mehr zum kopieren her :rolleyes:

Das machst Du mal eben so und stellt zwanghaft Zusammenhänge her wo keine sind!

Weißt du wenn man lesen, begreifen und denken kann und das ganze Posting sieht, ist der Zusammenhang da. Wenn du so mit Hunden arbeitest wie du begreifst, kann ich nur sagen arme Tiere. Aber es wird verständlich warum du auf Therien bestehst die kein Biokoge, Verhaltensforscher usw. bestätigt :rolleyes:

Passt ja in das Bild was Du hier ablieferst.
Ach ja du verstehst ja auch die Menschen am Ende der Leine :D Komisch nur dass du nicht mal simple Fragen beantworten kannst. Und wo bleibt denn deine Steuernnummer?

Passt schon mein Lieber, du merkst doch sowieso nicht dass du dich schon seit vielen Postings lächerlich machst und neben meiner Computerarbeit bist du ein netter Zeitvertreib. Pausenclowns haben auch ihre Berechtigung :D
Uschi & Rudel

Meine spielt nicht nur mit mir, manchmal lacht sie auch. :D Ich find das total super wenn ich seh das sie sich total abpeckt. Sieht dann net viel anders aus wie bei nem Menschen eigentlich. Sie grinst sich eins und die ganze Mimik ist pure Freude.

Ahja und Hunde spielen aus genau demselben Grund wie Menschen: um zu gewinnen. :p

Hi MASSA

Welcher Druck denn? Du nimmst dich wieder ein MAl zu wichtig?

Ach wirklich? Komisch nur dass das Finanzamt Duisburg unter deinem Namen keine Steuernummer führt? Aber du kannst ja gerne deine Steuernummer mitteilen-die übrigens nach deutschem Recht auch auf deiner Hp im Impressum stehen MUSS- und ich werde morgen noch ein Mal das Finanzamt kontaktieren.

Uschi & Rudel

sach mal gehts nocht????

finde das echt mehr als tief und hat mit inhaltlicher kompetenz echt nix zu tun...
pfui....:rolleyes:

sach mal gehts nocht????

finde das echt mehr als tief und hat mit inhaltlicher kompetenz echt nix zu tun...
pfui....:rolleyes:

Marion wie ich schon ein Mal gesagt habe, ich mag nicht so sonderlich selbsternannte Hundetrainer die mehr schaden als nutzen.

Zu einem guten Traiiner gehört:

A) ds e über Wissen, Befähigung und eine gute solide Ausbildung verfügt
B) das er korrket ist und dazu gehört auch Dienstleistungen nicht schwarz auszuführen, sondern korrekt und ehrlich zu sein.

Beides ist bei MASSA nicht gegeben. Er führt sowohl den Staat als auch Hilfesuchende hinters Licht um sich zu bereichern.

Klingt zwar nicht schön, aber ist leider so.

Das wäre dasselbe ich nenne mich Züchter und habe nicht die Kompetenz dazu, führe nict alles korrekt und wäre letztendlich ein Vermehrer und um es besser klingen zu lassen nenne ich mich trotzdem Züchter(Fiktives Beispiel, kann durch anderes ersetzt weren)
mfg Uschi & Rudel

Marion wie ich schon ein Mal gesagt habe, ich mag nicht so sonderlich selbsternannte Hundetrainer die mehr schaden als nutzen.

Zu einem guten Traiiner gehört:

A) ds e über Wissen, Befähigung und eine gute solide Ausbildung verfügt
B) das er korrket ist und dazu gehört auch Dienstleistungen nicht schwarz auszuführen, sondern korrekt und ehrlich zu sein.

Beides ist bei MASSA nicht gegeben. Er führt sowohl den Staat als auch Hilfesuchende hinters Licht um sich zu bereichern.

Klingt zwar nicht schön, aber ist leider so.

Das wäre dasselbe ich nenne mich Züchter und habe nicht die Kompetenz dazu, führe nict alles korrekt und wäre letztendlich ein Vermehrer und um es besser klingen zu lassen nenne ich mich trotzdem Züchter(Fiktives Beispiel, kann durch anderes ersetzt weren)
mfg Uschi & Rudel

ich mag auch vieles nicht, aber deswegen schwärze ich niemanden an und pack hier themen aus, die ehrlich gesagt genau niemanden etwas angehen - die steuer ist jedermanns eigene sache bitte!!!
inhaltliche kompetenzen zu kritisieren und einzufordern sind für mich schon legitim - wenn gleich ich auch den tonfall hier manchmal einfach sehr gewöhnungsbedürftig finde - aber alles andere was zu einer schlammschlacht führt - pff mich interessiert das ehrlich gesagt herzlich wenig, wer wie seine steuer macht oder gemeldet ist.
ich hab beim spazierengehen schon so oft, selbsternannte "hundeprofis" getroffen, die anbieten anderenmenschen zu helfen - bin mir sicher, dass die ausser groß die klappe aufzureißen auch nix dahinter haben...

ich bin sicher die letze, die sich hinter den staat stellt und den bemitleidet, weil er hinters licht geführt wird - guck mal in den oberen etagen, was da zum teil für summen hin und her geschoben werden - da gibts genug gründe um sich aufzuregen:rolleyes:

Dich geht weder die Steuernummer eines Users hier an noch die HP oder das Impressum. Du bist weder eine Behörde noch eine Exekutive, du bist auch kein Kunde von Massa, also halt dich einfach mal zurück. :cool:

Hi
ich mag auch vieles nicht, aber deswegen schwärze ich niemanden an und pack hier themen aus, die ehrlich gesagt genau niemanden etwas angehen - die steuer ist jedermanns eigene sache bitte!!!

Wie gesagt ich finde beides gehört zu einem seriösen Trainer. Massa behauptet Erfahrung zu haben. Das ist die Realität.

Anschwärzen? Ich habe nachgefragt und fertig, der Rest interessiert mich nicht. Warum auch. Bzw habe ich nicht nachgefragt ondern Freunde aus Duisburg von mir, ich habe ja ein paar Nachzuchten in D.
inhaltliche kompetenzen zu kritisieren und einzufordern sind für mich schon legitim - wenn gleich ich auch den tonfall hier manchmal einfach sehr gewöhnungsbedürftig finde -

Der Tonfall ist hier so seit ich schreibe und das sind nun doch schon etliche Jährchen. Daran gewöhnt man sich.

aber alles andere was zu einer schlammschlacht führt - pff mich interessiert das ehrlich gesagt herzlich wenig, wer wie seine steuer macht oder gemeldet ist.

Du wenn jemand behauptet Hundetrainer zu sein interessiert mich das sehr wohl. Darf ich deinen Worten entnhmen dass dir z.B auch egal wäre wenn ein Vermehrer sich Züchter nennt ohne Befähigungsnachweis(Zuchtstättenkarte usw) die halt selbstgemachte Papiere ausdruckt usw. Darf ich die Worte also so auffassen, dass dir egal ist ob Mitmenschen sich für etwas ausgeben was sie nicht sind und somit Mitmenschen betrügen und manchmal sogar den Staat? Nun wenn dies so ist, ist dies deine persönliche Einstellung. Nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen. du musst aber anderen zugestehen dass sie das anders sehen. Ich see in Fakten auch absolut keine Schlammschlacht.

ich hab beim spazierengehen schon so oft, selbsternannte "hundeprofis" getroffen, die anbieten anderenmenschen zu helfen - bin mir sicher, dass die ausser groß die klappe aufzureißen auch nix dahinter haben...
Tja leider und das Ergebnis haben wir dann oft in der Rescue weil der Nordische( ich arbeite nur mehr in dem Bereich) verdorben wurde.

ich bin sicher die letze, die sich hinter den staat stellt und den bemitleidet, weil er hinters licht geführt wird - guck mal in den oberen etagen, was da zum teil für summen hin und her geschoben werden - da gibts genug gründe um sich aufzuregen:rolleyes:

Das ist nun absolut kein Argument. Ein Unrecht hebt das andere nicht auf.
lg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben