Hallo Husky,
Du postest:
An einer Studie teilnehmen wollen ist nicht mein Ding!
Sehr nett wie Du weiterhin das Haar in der Suppe suchst. Suche weiter.
Andere geniesen die SUPPE!
Du bist der erste der dann meine Comik-Veröffentlichung zugesendet bekommt, selbstverständlich zum Korrekturlesen!
SOOO, nun werde in auf die Spitzfindigkeiten von "Haar in der Suppe-Sucher" nicht mehr eingehen, um das Thema hier wieder in den Fokus der User zu rücken! Wiederholungen bringen keine neue Erkenntnis für Hilfesuchende User.
WUFF
Du postest:
Nun schön, es ist aber unrelevant was du für Erfahrung mit Nachbars Lumpi gemacht hast. Denn wie es scheint war das eine Ausnahme, respektive eine falsche Sichtweise deinerseits. Sonst gäbe es Studien dazu und auch andere User würden deine erfahrung teilen.Zitat:
MASSA meint:
Was ich schreibe ist meine, meine, meine eigene Erfahrungsmeinung und keine wissenschaftliche Studie oder sonst eine andere Meinung !
An einer Studie teilnehmen wollen ist nicht mein Ding!
Sehr nett wie Du weiterhin das Haar in der Suppe suchst. Suche weiter.
Andere geniesen die SUPPE!
Du bist der erste der dann meine Comik-Veröffentlichung zugesendet bekommt, selbstverständlich zum Korrekturlesen!
SOOO, nun werde in auf die Spitzfindigkeiten von "Haar in der Suppe-Sucher" nicht mehr eingehen, um das Thema hier wieder in den Fokus der User zu rücken! Wiederholungen bringen keine neue Erkenntnis für Hilfesuchende User.
WUFF