Hunde sind sooo grauslich!

hmh... was kann ich dazu sagen außer:

1. sich am 24. dezember in frisch ausgelagerten schweinemist wälzen unter weihnachtsbaum dann während der rest der familie isst, alle geschenke mit dem gestank und dreck vollschmieren und stolz drauf sein :mad:

2. kotze von mensch und tier, sch... von fuchs, hase und anderen tieren wälzen und fressen.

3. sich mit allem parfümieren, was verwest:eek:

4. als noch nicht kastriert, alles rammeln was zu rammeln war bevorzugt schlafsäcke und seine weißen spuren hinterlassen in dem sich dann katze gewälzt hat... toll (auch der natürliche drang kann grauslich sein :D)
 
also, die ninja is das oberschwein! katzenkacke is ihr favourite, darin wälzt sie sich, frisst sie oder bringts mir als "geschenk" in die wohnung. aber auch alles andere fatal stinkende lädt immmer wieder zu blödsinn ein... besonders schön ist es wenn sie dich im gesicht abschleckt und du merkst plötzlich dass es da ja nach sch..... riecht...oder du kraulst sie hinterm ohr und bist auf der hand voller....:eek: vorteil ist, dass ich meinen brechreiz immer besser unter kontrolle habe...;)

die tabitha verhält sich da schon etwas zivilisierter, sie frisst "nur" die gebrauchten taschentücher und ab und zu nen pferdeapfel.

lg m und ninja
 
ich glaub aber kotze wieder fressen, katzenkacke, pferdemist fressen,...sind ganz normale dinge bei hunden oder? also ich find es gibt echt schlimmeres...
 
Beim spazieren gehen Menschenscheisse aufspüren und verspeisen
und...
...aus dem Mistkübel Taschentücher rausholen und zerfetzen die sagen wir mal eine gewisse "Männer-substanz" beinhalten *graus* - perverser hund

Grausige Grüsse

hihihihi die ninja steht sichs auch voll auf "männersubstanz"....
 
Jack: Menschenkacke ist sein Leibgericht:( ich freu mich sogar schon immer innerlich wenns nur Hasenpoppel sind, denn nach dem Schei*e fressen will er Bussi geben...(kriegt er aber nicht)

Sammy: frisst das Zeug nicht, aber wälzt sich darin, und in toten Sachen (Fisch, Maulwurf, Regenwurm, Entengrütze usw.)
Hasenpöppel (nur von den eigenen Hasen) und Pferdäpfel frisst Sammy, das lass ich ihn aber, wenns schmeckt....

Einmal ist er auf einer Wiese mit Kühen rumgerannt und eine Kuh hat ihn getroffen. Tja das ergebnis was ein halbgrüner Hund....

Menschenkacke und auch deren Kotze ist für mich aber das schlimmste. Man weiß ja nie von wem das ist.
 
Ich lach mich kaputt mich euch! :D :D Bin aber sehr froh, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die Schweine zuhause hält, die sich als Hunde tarnen. :D

Menschenkacke liebt meine Enana, egal ob sie zum fressen oder zum wälzen ist, am besten gleich beides. Und Bonita frisst Katzenkacke. Nur Rodos ist ein echter Sir, der wälzt sich in nichts und frisst auch nichts stinkendes (außer Kutteln). Er steigt nicht einmal freiwillig in eine Lacke. Ich wünschte mir, es gäbe mehr Hunde wie ihn. :)

lg
Bonsai
 
ui ich hab ja Nokia vergessen. Die hat Menschenkacke einmal gefressen. ich hab geschimpft und dann hat sie das Zeug nie mehr angeschaut:D:D:D

Gewälzt hat sie sich nur im Schnee

Ja wenigstens ein anständiger Hund:eek:
 
hallo alle zusammen,

also Menschenkacke fressen, können meine Erdferkel auch super. ;) ;)
Besonders gerne räumen sie auch das katzenklo aus, besonders, wenn eine der Samtpfoten Durchfall hat. Und dann klebt der Katzensand an den Lefzeninnenseiten und es wird freudig zu Frauli gestürmt *hey Frauli, lass uns knuddeln* *würg*:D :D

Aber so sind sie halt.....:D :D :D darum lieben wir sie ja....:D :D

Liebe Grüße
Michaela
 
also das grauslichste was betty je gefressen hat war Sch**** von Kälbern. und ich dodel seh sie mit diesem weißen schmierigen etwas ihm maul und dachte oh mein gott sie frisst einen baumschwann oder so :eek: aber nein keine panik ist nur sch**** und nach 10 mal händewaschen mit kernseife, flüssigseife, geschirrspühlmittel,.. etc haben meine hände immer noch danach gerochen,... das war nicht der typische kuhfladen geruch sondern nach ranziger milch,sch**** und kotze also extrem grauslich,...
 
Ja Hunde sind grauslich!
Also ich habe 4 Doggys und davon sind zwei Hündinnen und meinen Erfahrungen nach sind die Mädels noch grausiger als die Rüden!

Meine Mädels haben sich schon in sämtlichen toten Tieren gewälzt, scheiße gefressen, in Kuh und Pferdemist gewälzt, Kotze aufgeleckt und noch so einige Sachen! PFUI!!!!

Die Rüden haben nur ein einziges mal bei der Kotze mitgefuttert aber sonst nichts!
 
Das Ekelhafteste was mir mit meinen Wuffels passiert ist...!!
Kevin war noch ein Welpi...!!
Er hat sich damals schon angewöhnt mich zu wecken in dem er sich Verkehrt (Hintern in mein Gesicht ) auf meinen Bauch stellt!! Nur ist ihm eines tagen ein FURZ entfleucht...mir ins gesicht...nur das war ja nicht das ekelhafteste daran..denn mein kleines Ppsgesicht hatte zu dieser Zeit (wegen Schnee fressen ) A Bissal Bauchweh...:rolleyes:
Bauchweh=Durchfall...der sich schön in meinem Gesicht verteilte...Naja Frauli hat aber zurück geschlagen und im ins Kreuz gespieben!!!
aigzfr9zajgu13mxh.gif


Wenn das nicht mein süsser liebling wäre..dann hätte ich am liebsten..
aigzgf0ee48ro4mol.gif
 
einen menschl. Sch*haufen gefressen - im Schlosspark Laxenburg.

Das Zeug hat so gepappt, dass ichs ihr mit bloßen Händen vom Gaumen kratzen musste.

Wenn ich dran denk, könnt ich heut noch kotzen - ist 4 Jahre her.

angeekelte Grüße
Nicole
 
einen menschl. Sch*haufen gefressen - im Schlosspark Laxenburg.

Das Zeug hat so gepappt, dass ichs ihr mit bloßen Händen vom Gaumen kratzen musste.

Wenn ich dran denk, könnt ich heut noch kotzen - ist 4 Jahre her.

angeekelte Grüße
Nicole

ist schon grässlich was Hunde alles tun aber was ich auch schon hatte mein Hund hat sich in Fisch gewälzt und nicht nur das sie gestunken hat sondern sie war am ganzen Körper voll mit Fischschleim, weißer gezogener Schleim echt ranzig! und natürlich schon gut verwäst!:(
 
also kacke und kotze fressen und darin wälzen, in toten tieren wälzen, taschentücher fressen, kaugummi vom boden abkratzen... das kenn ich ja alles eh schon von meiner.

aber grausig war letzten winter als wir spazieren waren und sie freudig mit etwas im maul zu mir läuft. naja, es war gefrorene schei.. gott sei dank hat sie nach meinem schreckbrüller die sch.... fallen lassen denn ich hätte keine lust gehabt sie aus dem maul zu holen.
 
also kacke und kotze fressen und darin wälzen, in toten tieren wälzen, taschentücher fressen, kaugummi vom boden abkratzen... das kenn ich ja alles eh schon von meiner.

aber grausig war letzten winter als wir spazieren waren und sie freudig mit etwas im maul zu mir läuft. naja, es war gefrorene schei.. gott sei dank hat sie nach meinem schreckbrüller die sch.... fallen lassen denn ich hätte keine lust gehabt sie aus dem maul zu holen.

Ja also mir ist echt aufgefallen das die Mädels noch ein bisschen ekliger sind als die Burschen aber bei meinen Rüdenist es wieder so das sie überall wo sie mit ihrem Geschlechtsteil ankommen eine kleine spur hinterlassen!:(
 
So also auch von uns; wobei das nicht direkt was mit "hund ist sooo grausig" sondern mehr mit "frauli hat vergessen im Hochsommer die Hundeka***aus dem Garten zu entfernen! Und irgendwann hab ich es dann doch gemacht, greif also mit meinem schwarzen sackerl hin, und siehe da "es bewegt sich"! Da waren grob geschätzt 50 würmer drinnen...oder was auch immer das war! Ich wage zu behaupten dass mir so schnell vor nix graust, hab ja auch schon menschen seziert, ABER das war kúrz vorm brechen gehen!!

l.g.
gigi
 
So also auch von uns; wobei das nicht direkt was mit "hund ist sooo grausig" sondern mehr mit "frauli hat vergessen im Hochsommer die Hundeka***aus dem Garten zu entfernen! Und irgendwann hab ich es dann doch gemacht, greif also mit meinem schwarzen sackerl hin, und siehe da "es bewegt sich"! Da waren grob geschätzt 50 würmer drinnen...oder was auch immer das war! Ich wage zu behaupten dass mir so schnell vor nix graust, hab ja auch schon menschen seziert, ABER das war kúrz vorm brechen gehen!!

l.g.
gigi

ja würmer sind etwas ganz eckliges! :mad:
 
Oben