Hunde sind sooo grauslich!

Unsere Beiden sind relativ zivilisiert, aber wir hatten uns auf der Suche nach einem Zweithund eine Hündin aus Rumänien zum Test-gassigang aus dem TH geholt. Am ersten Waldparkplatz fängt sie auf einmal an, sich zu wälzen.....
Es war Menschenkotze, ein ganzer Berg davon....
Zurück im TH waren die Pfleger nicht wirklich begeistert, weil das schon am eintrocknen war. Wir mußten dann im Hof mit den bloßen Händen und einem Schlauch die Kleine wieder leidlich saubermachen.....:mad:
 
also kacke und kotze fressen und darin wälzen, in toten tieren wälzen, taschentücher fressen, kaugummi vom boden abkratzen... das kenn ich ja alles eh schon von meiner.

aber grausig war letzten winter als wir spazieren waren und sie freudig mit etwas im maul zu mir läuft. naja, es war gefrorene schei.. gott sei dank hat sie nach meinem schreckbrüller die sch.... fallen lassen denn ich hätte keine lust gehabt sie aus dem maul zu holen.
Noch grauslicher: Im Finstern gefrorene Sandler-Sch.... herumtragen, brav dem Frauli als Steckerl apportieren.
Frauli zieht sich um Taschentuch wegen Schnupfens rauszuholen die Handschuhe mit den Zähnen von den Fingern...
Frauli putzt sich mit Pril die Zähne:eek: .

Evi
 
Noch grauslicher: Im Finstern gefrorene Sandler-Sch.... herumtragen, brav dem Frauli als Steckerl apportieren.
Frauli zieht sich um Taschentuch wegen Schnupfens rauszuholen die Handschuhe mit den Zähnen von den Fingern...
Frauli putzt sich mit Pril die Zähne:eek: .

Evi

:eek: igitt :D gott sei dank hatte ich tageslicht :D
 
mein billy kann auch furchtbar grauslich sein:

er frisst ja alles was er findet und irgendwie nach (für ihn) essbarem riecht wie zum beispiel duftkerzen :eek: , doch am ekelhafsten war, als ich in meinem Garten ein Hauferl von ihm fand mit einem nicht mehr verpackten (also vermutlich benutztem) -fremden- Kondom. :eek:
 
Den toten Igel :eek: hätt ich beinah vergessen, auf (und in) dem sich meine Dackel mal gewälzt haben. :eek: :eek: :eek: *schauder*
Und die Menschenkacke im Wertheimsteinpark in Wien, fein versteckt in einem Gebüsch: Dackelwelpi (mein erster Hund - und ich noch keinen Schimmer, was Hunden so alles schmeckt :rolleyes: ) stöbert rum und kommt mit vollem Maul wieder raus.
Wir hatten auf dem Heimweg die ganze Straßenbahn für uns allein ... :p :D
 
Den toten Igel :eek: hätt ich beinah vergessen, auf (und in) dem sich meine Dackel mal gewälzt haben. :eek: :eek: :eek: *schauder*
Und die Menschenkacke im Wertheimsteinpark in Wien, fein versteckt in einem Gebüsch: Dackelwelpi (mein erster Hund - und ich noch keinen Schimmer, was Hunden so alles schmeckt :rolleyes: ) stöbert rum und kommt mit vollem Maul wieder raus.
Wir hatten auf dem Heimweg die ganze Straßenbahn für uns allein ... :p :D
Keine Sorge, noch ein paar Igel, und die Tiere werden gaaanz vorsichtig wo sie sich jetzt wälzen *gg*

naja...bei meiner wars bis jetzt nur das klassische, eigene Kotze und Menschenkot.....Einmal hat sie nen Schnuller auf der Straße gefunden. Hat sofort kapiert wie man den trägt und mit dem Teil im Maul zu uns gelaufen. Das war sooo niedlich:D
 
wääh....zum glück hatte ich bis jetzt nur das vergnügen ihm irgendwelchen Mist den er fressen wollte aus dem mund zu nehmen oder Pferdeäpfel oder
was er auch liebt sind die häufchen anderer...
puke.gif




Aber mann muss schon sehr schnell sein....


.
 
Pfff da gibts einige Sachen :rolleyes: :D

Wie ins Gebüsch und mit denn Beisskorb Menschenschei*e fressn und dann bei Frauli abzuwischen *grml*

angrotzetaschentücher sind auch sehr leckaaa

oder Speibe essn egal von wem oda was :D

und noch mehr sachen xD
 
Carlos:
Würmerhaufen auf den Teppich hinterlassen mit so starken Wurmbefall das der HAufen sich selbstständig vom Teppich weg bewegte. *kotz1*

Skippy:
Ebenfalls Würmer und genau wie wir schon bei der Tür draußen waren, läuft er retour und sch.. einen Wurm-Durchfallhaufen auf Wiskeys sauteure Hundedecke, die mitsamt Inhalt 1min später im Mistkübel verschwand. *kotzundheul*

Wiskey:
Sonntag hinkt er plötzlich wie ein Verrückter. Beide lauf ma hin, weil ma uns denken, er hat sich was eingetreten. Tja, hat er auch. Einen rießen SCh..haufen klebt ihm an der Pfote und geht logischerweise auch beim laufen net runter, weil er nicht auftritt - somit nimmt Fraui Pfote und wischt sie durchs Gras worauf Wiskey Pfote zurück zieht und Fraui hat den Ganzen Sch.. auf der Hand!!!!!!! :mad: :eek: *kotzheulundäger*

Jeany:
Im toten Fisch gewälzt und keine Zeit Hund zu baden sondern direkt ins Büro! Sie mußte 8 Std. Platz bleiben weil bei jeder Bewegung alle im Büro die Luft anhalten mußte und wir brauchten 2 Dosen Klospray! *Kotzheulärgerundschäm*

Hunde sind was grausiges aber trotzdem süß! :eek:
 
Betelgueze hat gestern beim Spaziergang innerhalb von 0,5 Sekunden, ohne jegliches Zögern, eine halbverweste Maus gefressen - und sie mir heute als Morgengabe, immer noch halbverwest, aber zusätzlich halbverdaut, vor das Bett gelegt:D
 
Betelgueze hat gestern beim Spaziergang innerhalb von 0,5 Sekunden, ohne jegliches Zögern, eine halbverweste Maus gefressen - und sie mir heute als Morgengabe, immer noch halbverwest, aber zusätzlich halbverdaut, vor das Bett gelegt:D


Sie hat dich halt sooooo lieb, die Kleine:D :D

Der Sam, mein erster Hund, hat mal eine Rehwirbelsäule mit noch einem Bein dran angeschleppt... Das war ein Spaß, ihm das Ding wieder abzujagen ;) :p
 
Oben