Hunde Shirts, Halstücher und Kappen - was meint ihr dazu?

frei_wild

Gesperrt
Anfänger Knochen
Ich hab vor Kurzem bei Kijiji Anzeigen für Hunde Shirts, Hundehalstücher und Hundekappen mit allen möglichen Sprüchen drauf wie "Innen bin ich ein Pitbull", "Bitte nicht füttern" etc. gesehen und frag mich jetzt ob irgendjemand soetwas hat und seinem Hund das auch anzieht. Bei den Shirts und Halstüchern kann ich mir das ja noch vorstellen, aber eine Hunde Kappe?

Wenn es nicht all zu kalt ist kann ich mir so ein Hundeshirt ja noch vorstellen, jetzt im Winter haben meine auch Pullover an, aber die anderen Sachen :confused:

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
mir reicht mein k9 geschirr mit aufschrift (im moment "blondenführhund" :D) - ich zieh nica überhaupt nix an, weil sie genug fell hat. hät ich einen hund mit weniger fell würd ich auf diese mäntel (wie pferdedecken nur in klein) zurückgreifen.

xena hat einige halstücher mit aufschriften, z.B. terrorzwerg :D
grund ist einfach der dass ich persönlich die erfahrung gemacht habe dass die leute sich nicht soooo sehr vor ihr fürchten wenn sie z.b. ein lustiges halstuch umhat :)
im winter wenns wirklich eiskalt ist trägt xena einen schwarzen "pulli" ohne aufschrift und eben dezent in schwarz (am schwarzen hund unter dem k9 quasi unsichtbar) ;)

lg nina und co

halstücher find ich ok würd ich auch kaufen

aber t-shirts (nur als deko) kappen und so kram find ich unnötig

bei funktionellen sachen wie mäntel, jacken oder so is was anderes wenns dem hund gut tut und ers braucht

und beim k9 kann man sich ja auch genug austoben mit sprüchen ggg

meine hatt eigene buffs :D
halstücher find ich total nett, find nur nie "lustige"... ausserdem sind die sofort nass weil meine hexe injeden gatsch springt und dann hab ich angst, dass sie halsweh bekommt...

tshirts und co gibts bei uns nciht.... eventuell einen regenmantel weil madame regen hasst...

dafür ein rosa k9 mit lustigen sprüchen- im moment angsthase - damit die leute sicht nicht fürchten :)

Vom Shirt mit "next Top-Moppel" bis zum rosa K9 mit "Zicke" oder "Schatzi" ist alles drin.
Wer einen Bulli hat, schämt sich so oder so für nichts *ggg*

Fusshupe oder Stolperfalle sind für mich unschlagbare Sympathieträger ;)

Ich würd meinen Hund nix anziehen, weil sie genug Fell hat und mir das prinzipiell nicht taugt. Aber ich bin wahrscheinlich kein Maßstab, da ich auch nur 1 Leine , 1 Halsband (farblich nicht zusammenpassend) und 1 Geschirr fürs Autofahren habe. Ich kaufe auch nie Spielzeug oder sowas, deshalb stellt sich für mich die Frage nicht.

Vom Shirt mit "next Top-Moppel" bis zum rosa K9 mit "Zicke" oder "Schatzi" ist alles drin.

... oder Teppichporsche! :D

ich find sowas cool und lustig, aber ich bin auch ein bisserl kindisch, was soll's. :D

na rosa k9 sowieso...mit aufschrift "giftzwerg"....:D
dann kann mit nämlich keiner so blöd kommen von wegen: aber der hund ist ja ur grantig :p
da sag ich dann nämlich drauf: wer lesen kann ist klar im vorteil...mehr als meinen hund zu "beschriften" kann ich ja nicht tun :o

lg nina und co

Hihi, meine Maus hat auf ihrem K9 "Teppichporsche" oben, aus dem Grund, weil sie Teppiche liebt und die größte Gaudi am Teppich hat!!

Also meine Hunde haben fürn Winter Pullis weil sie sehr wenig Fell am Bauch haben, Halstücher hätt ma auch in Hülle und Fülle verwenden wir aber so gut wie gar nicht.

Dafür haben wir für Weihnachten unsere Weihnachtsschals und ja ich oute mich mein Dogo hat auch ne Kappe :D:D und als er noch klein war hatte er auch ein T-Shirt *gg*

Hallo!
Ich ziehe meine kleine Luna im Winter auch an.Aber man kann es auch übertreiben,finde ich.Der ganze Schnig-Schnag ist nur fürs Auge
mit dem Hund,oder mit praktisch hat das gar nix zu tun.
Für manche ist das reine Prestigesache!
Wer hat die schöneren Schuhe für den Hund,oder das schönere T-Shirt!!
Was will man überhaupt mit so einem T-Shirt???
Das ist weder praktisch noch warm!Nur fürs Auge vom Menschen!
Ich habe viele selbst gestrickte Pullover und eine Winterjacke von Wolters,die auch wasserdicht ist.
Im Winter zittert unser 2kg Hund schon sehr wenn es kalt ist.
Aber gerne trägt sie es nicht.Wenn ich mit der Jacke komme,ist sie sofort verschwunden im Körbchen.
Eine Kappe für Hunde finde ich auch doof,diese Patscherl für die kleinen,oh Gott....
liebe Grüsse aus der Steiermark

Oben