(Hunde?-) Schädel im Gebüsch gefunden ...

glory

Super Knochen
Hallo!
Gestern bin ich um Mitternacht nochmal raus mit den Hunden und auf einmal verschwindet Lara im Gebüsch und kommt mit etwas im Maul wieder heraus. Ich habs ihr natürlich gleich weggenommen und siehe da ... ein Schädel!
Und zwar sah der Schädel aus wie ein Hundeschädel (Oberkiefer war auch dran) - mit einer schwarzen Schnauze.:eek:
Kurz darauf kommt Jelly daher, ebenfalls mit einem Riesenbrocken Fleisch ... ich habs mir aber nimmer genau angeschaut, weils mir so gegraust hat und habs gleich in den nächsten Mistkübel geworfen.
Mir hats dann so gegruselt, dass ich gleich umgedreht habe und schnellstmöglich nach Hause gegangen bin.

Wer bitte schmeißt mitten in der Nacht einen Schädel und sonstige fleischige Knochen mitten in Wien ins Gebüsch?? Hab mir schon überlegt, obs vielleicht vergiftet war, weil an dieser Stelle kommen zig Hunde jeden Tag vorbei ... und das mit dem Hundeschädel ist mir auch nimmer aus dem Kopf gegangen.
Ich hab dann heute Früh die Polizei verständigt :o - die haben mich glaub ich für a bißl deppert gehalten. Sie sind dann zwar nachschauen gegangen und mir zugestanden, dass ich mit dem Hundeschädel evtl. recht haben könnte, aber ich glaub, das wars dann. Heute Nacmittag ist er jedenfalls immer noch im Mistkübel gelegen :(

:eek::eek::eek:
Oh mein Gott wie ekelhaft!!
Die Menschheit wird echt immer noch dummer, ich habe schon geglaubt das Maximum ist erreicht aber anscheinend war ich da im Unrecht.
Wer macht nur sowas?!?

oh mein gott... na da hast du aber trotzdem meinen respekt. wenn athena mit sowas angelaufen kommt, berühren meine füße wahrscheinlich bis zur haustüre nicht mehr den boden :eek::eek::eek: iiiiiiiiihhhhhhhhh

Wo war das in Wien?
lg
Hast PN ;)

oh mein gott... na da hast du aber trotzdem meinen respekt. wenn athena mit sowas angelaufen kommt, berühren meine füße wahrscheinlich bis zur haustüre nicht mehr den boden :eek::eek::eek: iiiiiiiiihhhhhhhhh

Ja, das war SEHR grausig und vor allem unheimlich ... so mitten in der Nacht einen Hundeschädel ind er Hand :eek::cool:

Wer macht nur sowas?!?

DAS frage ich mich eben auch, und alle möglichen Hirngespinste sind in meinem Kopf herumgewandert :o
Hab mich dann gefragt, warum ausgerechnet in ein Gebüsch an dem jeden Tag massig Hunde vorbeikommen .... der/diejenige musste anscheinend GEWOLLT haben, dass andere Hunde das aufstöbern. Noch dazu ein Hundeschädel (sah zumindest so aus - so eine hundeschnauzenartige Nase haben ja nicht so viele Tiere :o) ... irgendwie zum Fürchten!

Ich hätte vermutlich gleich die Polizei und/ oder den Tierschutz verständigt (wahlweise meine TÄ angerufen). Ich mein, hat die Polizei denn nachgesehn ob sonst noch Teile von dem Hund (oder sonstigem) dortliegen?
Ohne hysterisch klingen zu wollen, aber so etwas könnte mitunter ein Tierquäler gemacht haben... nur so als Denkanstoß.

PS: Rehe haben auch hundeartige Schnauzen soweit ich weiß

Könnte es vl auch ein Fuchsschädel gewesen sein? Die hab ich schön öfters mal bei uns im Wald gefunden :o

Ich hätte vermutlich gleich die Polizei und/ oder den Tierschutz verständigt (wahlweise meine TÄ angerufen). Ich mein, hat die Polizei denn nachgesehn ob sonst noch Teile von dem Hund (oder sonstigem) dortliegen?
Ohne hysterisch klingen zu wollen, aber so etwas könnte mitunter ein Tierquäler gemacht haben... nur so als Denkanstoß.

PS: Rehe haben auch hundeartige Schnauzen soweit ich weiß

Naja, es war ca. Mitternacht wie ich mit den Hunden draußen war, da wollte ich nimmer die Polizei anrufen und womöglich aufs Revier hinkommen zwecks Protokoll. Ja, den Gedanken, obs ein Tierquäler war, hab ich auch gehabt. :( Ich hab der Polizei zwar ganz genau beschrieben, wo die Teile gefunden wurden, aber ich weiß nicht, ob sie auch wirklich nachgeschaut haben.
Hmmm... weiß nicht, ob das ein Reh war. Rehe haben ja einen ganz anderen Oberkiefer ...

wo war denn das?heute steht in der zeitung das in hietzing ein schädel von einem hund gefunden wurde - es war ein verwester spanferkel-kopf.

In der Heute-Zeitung, hab ich auch gelesen.
Da steht, das eine Pensionisten das gefunden hat....keine Ahnung wie alt du bist? :o:D

ein schweinekopf schaut aber doch etwas ander aus als ein hundekopf...
entweder ein anderer fall oder es wurde blödsinn geschrieben!

stimmt, das irritiert mich auch sehr, die sollten den wohl doch eher mitnehmen u anschauen was das jetzt wirklich für ein schädel ist! Könnte ja wirklich sein das da einer Tiere quält ... :(

erstens das und zweitens darf man tiere ja nicht einfach so entsorgen - und wenn die polizei dies weiss :confused:?

Stimmt, das ist alles sehr seltsam und irgendwie hab ich seither jedesmal ein komisches Gefühl, wenn ich Nachts da vorbeikomm :o
Weil der Gedanke, dass da ein Tierhasser/-quäler herumrennt, macht mit Angst. Und warum hat jemand die Teile ins Gebüsch - an einer Stelle, wo wirklich viele Hunde vorbeikommen ... als ob jemand WOLLTE, dass andere unde das finden!

Oben