Hunde riechen Krebs

ich habe schon mehrmals im Fernsehen Berichte darüber gesehen, dass Hunde Krebs riechen können, wurde bei Menschen gemacht, ob eine Speichelprobe ausreicht, um Krebs riechen zu können, weis ich nicht..hm...
Auf alle Fälle sehr interessant...

Davon hab ich schon in zwei Büchern gelesen und zwar soweit ich mich richtig erinnere:

1. Hundeflüsterer von Paul Owens
2. Hunde lügen nicht von Jeffrey Masson

Also ich glaube das durchaus, ich denke allerdings auch nicht, dass lediglich eine Speichelprobe ausreichen soll.

Das weiß ich nicht, ist aber schon vor drei oder vier Jahren gewesen, wo ich diese Bücher gelesen habe. Kannst sie Dir ja auf Amazon raussuchen.

Hunde riechen Krebs, speziell Brustkrebs, Lungenkrebs und Blasenkrebs. Und wenn im Urin Zellen vom Nierenkrebs enthalten sind, riechen sie das auch.

Wir hatten einen krebskranken Hund mit MZT im Halsbereich. Immer wenn unsere andere Hündin ausgiebeig an der Stelle geschnuppert hat, wußten wir, daß wieder ein Rückfall da war. Wenn er keinen Tumor hatte, hat sie da auch nicht intensiv geschnuppert. Und da ich da ich damals bereits wusste, daß sie Tumore riechen können, habe ich immer sofort getastet. Ihre nase hat immer richtig gearbeitet!

Oben