Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, na das mit der Tasche hat ein Kontrolleur mal vor ein paar Jahren meiner Mum mit ihrer Malteser-Hündin gesagt. Kann sein, dass es seitdem strenger geworden ist bzw. genauer geregelt wurde.Malibu schrieb:Das gilt momentan nur für Transportboxen. Taschen sind noch nicht in der Tarifbestimmung gesondert angeführt!
Er hatte ihr damals auch gesagt: "ein geschlossenes Behältnis". Meinte eben, dass eine geschlossene Tasche auch geht ...Malibu schrieb:Um ehrlich zu sein es ist ne grauzone.
Wenn man aufpasst das der Hund wirklich nirgends hin schnappt ist man auf der sicheren seite. sollte er den sitznachbarn trotzdem beissen dann kann derjenige ne Anzeige machen und da sieht es dann für den Hundehalter nicht gut aus eben weil die Tasche noch nicht schriftlich festgelegt ist![]()
Shonka schrieb:..das "ekelerregende Aussehen" find ich gut. Wer beurteilt das? "Hearns, i find Ihren Hund schiach, steigens aus...."![]()
LG
Ulli