Hunde in Kellerloch lebendig "entsorgt"

Sie wurden zu Pepe in das örtliche Tierheim gebracht, die zwei Damen am Ende des Videos sind Cristina und Maria, die für verschiedene Tierschutzvereine arbeiten, sie hatten das Programm gesehen und kümmern sich nun um die beiden.

Bin gespannt ob ich mehr erfahren kann noch und wie es den Beiden jetzt geht....

LG Sylvia
 
dani ,
danke fürs Video - einfach furchtbar, furchtbar, furchtbar !!!!
was ist der mensch doch für eine Bestie .......
 
Dieser "Mensch" der einem anderem Lebewesen sowass antut kann kein Herz haben, das ist einfach zum Kotzen
 
:eek: Als ich das Video gesehen habe, hab' ich ne Gänsehaut bekommen und musste echt fast heulen - wie kann ein Mensch so etwas tun?! :mad: Ich war wirklich sprachlos! Wie kann man so HERZLOS sein??? :mad: :(
Solche A********** sollte man einfach für den Rest ihres Lebens einsperren, bei (wenig) Wasser und Brot und ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Dann können Sie da verrotten und leiden (leider nicht ansatzweise so, wie es die armen Tiere mussten)!
 
Leider bekomme ich 0 Feedback von den Tierschutzorgas dort wegen der Hunde. Hoffe sie werden noch immer versorgt. Das Ganze ist ja am 18.03.07 passiert.
 
Die sollen mit der Sprache rausrücken:mad: Ich will wissen was mit den armen Mäusen ist....
Mal abgesehen davon dass ich den Kerl.....:mad:
 
Leider bekomme ich 0 Feedback von den Tierschutzorgas dort wegen der Hunde…. Hoffe sie werden noch immer versorgt. Das Ganze ist ja am 18.03.07 passiert….

Gar nichts? :eek: Haben die sich überhaupt nicht wieder gemeldet? :confused:
Ich hoffe natürlich auch, dass es den armen Süßen (den Umständen entsprechend wie man ja so schön sagt) gut geht...
Diese Kreaturen (man kann es nicht anders sagen :mad: ), die für das Leiden der Armen verantwortlich sind, müsste man wirklich *** :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hört das endlich auf, dass Menschen soetwas ungestraft machen dürfen!?
Mein Gott, diese Blicke gehen einem durch Mark und Bein!
 
Weißst du schon was von den armen Würmchen ???? in welchem TH sind die jetzt ? gibts neue Infos auf irgendeiner Homepage ?

Der dunkle Hund, der hat sich sichtlich aufgegeben ..... schrecklich .........
 
Gar nichts? :eek: Haben die sich überhaupt nicht wieder gemeldet? :confused:

Nein keine Meldungen. Es hat sich noch NIE wer diesbezüglich gemeldet bei mir.
Waren meine eigenen Recherchen, weil mich die eine Hündin so interessiert. Es gibt auf Gran Canaria den Verein Arme Pfoten und die melden sich nicht auf mein Mail und auch nicht Pro Galgo die das Video in Umlauf gebracht haben. Egal wo ich hinschreibe, es tut sich nix. Ich denke es ist gar kein Verein dran an der Sache. Aber ich werd weiter versuchen was rauszubekommen.

LG Sylvia

P.S: Ich habe auch andere span. Vereine angeschrieben, aber auch da tut sich nix.
 
Ich nehm mal stark an, das die zwei schon vermittelt wurden, nachdem das Video verbreitet wurde, ham sich da sicher zig Leute gemeldet.
 
Ich nehm mal stark an, das die zwei schon vermittelt wurden, nachdem das Video verbreitet wurde, ham sich da sicher zig Leute gemeldet.

Lt. einer Spanierin aus einem anderen Forum (Katzenforum) eher nicht, weil keiner die Kosten tragen will für den TA und da kommt einiges zusammen bei den beiden und wie gesagt kein Verein ist dran anscheinend....

Ich hoffe es und wünsche es mir aber sehr, dass ihnen nun nur mehr gutes widerfährt!

LG Sylvia
 
Nein keine Meldungen. Es hat sich noch NIE wer diesbezüglich gemeldet bei mir.
Waren meine eigenen Recherchen, weil mich die eine Hündin so interessiert. Es gibt auf Gran Canaria den Verein Arme Pfoten und die melden sich nicht auf mein Mail und auch nicht Pro Galgo die das Video in Umlauf gebracht haben. Egal wo ich hinschreibe, es tut sich nix. Ich denke es ist gar kein Verein dran an der Sache. Aber ich werd weiter versuchen was rauszubekommen.

LG Sylvia

P.S: Ich habe auch andere span. Vereine angeschrieben, aber auch da tut sich nix.

Das ist ja echt dreist :mad: Man hat doch wohl das Recht zu erfahren, was mit den beiden jetzt ist :(


Ich nehm mal stark an, das die zwei schon vermittelt wurden, nachdem das Video verbreitet wurde, ham sich da sicher zig Leute gemeldet.

Aber dann hätten die doch wenigstens zurückschreiben können, dass die beiden schon vermittelt sind, oder nicht?

Die Armen... Hoffentlich geht's denen gut :(
 
Aber dann hätten die doch wenigstens zurückschreiben können, dass die beiden schon vermittelt sind, oder nicht?

Wer hätte das schreiben sollen? Wenn kein Verein tätig ist und keiner was weiß? Der vom Tierheim glaub ich tut nix im Netz...Aber vielleicht hört man ja wieder mal was. Zum Video nochmals: das hat eine Reporterin aufgedeckt, kein Tierschutzverein und die Reporterin heißt Carla Medina .
 
diese tiere tun mir so leid.
der blick, so leer und verängstigt.
am liebsten würde ich die hundchen alle nehmen und
mich um sie kümmern :(
hoffe, sie haben jetzt ein wunderschönes leben !!

Lg blacky01 und ihre (hoffentlich) glücklichen tierchen
 
Wer hätte das schreiben sollen? Wenn kein Verein tätig ist und keiner was weiß? Der vom Tierheim glaub ich tut nix im Netz...Aber vielleicht hört man ja wieder mal was. Zum Video nochmals: das hat eine Reporterin aufgedeckt, kein Tierschutzverein und die Reporterin heißt Carla Medina .

Okay, hast Recht. Aber irgendwas muss man doch erfahren können :( Das ist so schrecklich!! :mad:
Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an den Blick der beiden Armen denke!
 
Oben