Hunde im Bett

bullterrier

Junior Knochen
Was sagt oder haltet Ihr von dem Thema Hunde im Bett seit Ihr dafür oder nicht? Ich bin dagegen obwohl ich meinen gauner sehr gerne habe!
 
mhmm eher dagegen. Meiner ist mir zu groß, und in seinem Enthusiasmus auch zu patschert. Der knallt schon mal seine Pfoten in Gegenden, wo sie ned so angebracht sind ;):D:D

Morgens darf er kuscheln kommen, wenn wir nach halb acht noch im Bett liegen, wie jetzt in den Ferien, aber in der Nacht braucht er mir zu viel Platz ;)

Außerdem muss ich es auch nicht haben, dass er bei Dingen zuschaut, die er grad nicht machen kann :cool:
 
also ich bin dafür und wenn einer meiner hunde im bett schlafen möchte kann er das auch tun...
die jüngere schläft viel auf dem bett.. :)
 
Wenn ich allein wär, wär ich dafür (obwohl Luca sehr laut schnarcht :rolleyes: ) aber so wie es jetzt ist, bin ich dagegen. Er darf allerdings auf die Couch. :D
 
ich hatte da bei keinem meiner hunde bisher ein problem. mein kleiner sucht sowieso immer körperkontakt, typisch briard eben *gg*. er schläft bei mir im bett ein, geht dann irgendwann raus und in der früh wach ich meistens wieder neben ihm auf. manchmal übertreibt er sein bedürfnis nach nahe etwas, denn IHM wäre es am liebsten, wenn er sich wie eine lebende pelzmütze um meinen kopf wuzeln kann :D . wie gesagt, kein problem mit hund im bett, vorausgesetzt er akzeptiert, dass es immer noch MEIN bett ist und das tut er
 
Hallo,

Generell finde ich es ok, wenn Garo hier übernachtet, das er in meinem Bett schläft. Nunja nur läuft das nicht lang gut.

Erst sag ich ihm das er ins bett darf, dann rollt er sich so klein es geht im fußraum zammen. Dann wandert er immer weiter hoch, und ihrgentwann liegt er dann ausgestreckt neben mir, und schmeißt mich!! aus dem bett. Nunja, ich krabbel dann immer wieder zurück und schubs den hund weg. Ihrgentwann wnadert er dann wieder hoch, und er wird aus dem bett geschmissen, das akzeptiert er dann auch meist, und bleibt am teppisch neben meinem bett liegen.

Bei Kira hab ich keine ahnung, die darf hier nich übernachten.


Allso, ich glaub Bett is demnächst Tabu für den Herrn, wenn der nich still liegenbleiben kann *lach*.

LG
Evi
 
Oben