Hunde im Bett und auf Sofa?

BärBarotti schrieb:
schlafen u kuscheln darf sie auch auf d wohnzi-couch - hin u wieder schaff ich es des nächtens von dort nicht mehr ins schlafzimmer u dann pennen wir halt beide dort...

hehe, das kenn ich :D

es gibt doch nichts schöneres als in eine dicke decke eingewickelt, mit wuffi
im arm oder zusammengerollt bei den füssen, einzuschlafen ... hmm :)

meine kleine durfte anfangs nicht aufs bett, aber dann hab ich sie ab und zu rauf gelassen und seitdem sie selbstständing raufspringen kann, schläft sie nur mehr bei mir im bett.
meiner mutter gefällt das gar nicht und sie hat schon öfters gemeckert wegen den vielen haaren, aber es ist echt super schön, wenn dein wuff neben dir schläft. und wenn sie ihren kopf auch mich legt, ist das ein unglaubliches gefühl des glücks! :)

sofa ist aber trotzdem tabu... ;)

lg

akela1 schrieb:
bin ich eigentlich die einzige, die ernsthaft nicht mit den hunden im bett schläft ???

lg

ne bist du nicht...schlafen tut der scooby auch net im bett....reicht schon, daß wir das bett mit den beiden katzen teilen müssen. oftmals brauchen die beiden mehr platz als wir :rolleyes:

ET01 schrieb:
ne bist du nicht...schlafen tut der scooby auch net im bett....reicht schon, daß wir das bett mit den beiden katzen teilen müssen. oftmals brauchen die beiden mehr platz als wir :rolleyes:

Das mit den Katzen kenne ich auch, meine macht sich manchmal soooo breit-schlimm :eek:

*gg* ich hab ein großes bett (kein doppelbett, aber größer als einzelbett) und meine kleine nimmt mir da schon ordentlich platz weg!

oftmals macht sie sich auf dem so bequemen polster breit und ich kann die arme dann natürlich nicht verscheuchen und schlafe dann schon mal ohne oder nur mit wenig polster :D :o

ja,ja, was tut man nicht alles für die liebe ;)

Hallo,

meine Kleine (Chihuahua-Zwergpinscher-Mix) schläft jede Nacht bei mir im Bett - bei den Füssen, auch mal am Bauch (schöne Wärmeflasche).

Allerdings ist sie eine relativ "dominante", dh man muss sie immer wieder in ihre Schranken weisen - dies aber sicherlich aus dem Grund, weil sie im Bett schläft, da weiss sie sehrwohl, das sie die unterste in der Rangordnung ist. Daher liegt sie auch bei den Füssen - :)

lg

sugar schrieb:
Hallo,

meine Kleine (Chihuahua-Zwergpinscher-Mix) schläft jede Nacht bei mir im Bett - bei den Füssen, auch mal am Bauch (schöne Wärmeflasche).

Allerdings ist sie eine relativ "dominante", dh man muss sie immer wieder in ihre Schranken weisen - dies aber sicherlich aus dem Grund, weil sie im Bett schläft, da weiss sie sehrwohl, das sie die unterste in der Rangordnung ist. Daher liegt sie auch bei den Füssen - :)

lg
in meinem bett wird es jeden abend viel zu eng zuerst kommen die 2 dackeldamen anschliesend die pudelin und als draufgabe kommt noch mein sohn mit bettdecke und 2 polstern könnt euch vorstellen wiviel platz mir da noch bleibt aber dann wird kräftig gekuschelt , gestreichelt , und gedrückt und das ist wunderschön :)

dackel1 schrieb:
in meinem bett wird es jeden abend viel zu eng zuerst kommen die 2 dackeldamen anschliesend die pudelin und als draufgabe kommt noch mein sohn mit bettdecke und 2 polstern könnt euch vorstellen wiviel platz mir da noch bleibt aber dann wird kräftig gekuschelt , gestreichelt , und gedrückt und das ist wunderschön :)

Hallo,

ja meine zwei Kinder schlafen auch im Bett - wir haben dann einen richtigen Rudel - grins.

Und wehe der Hund ist mal nicht im Bett, dann gibts Gezeter von den Kindern!

lg

sugar schrieb:
Hallo,

ja meine zwei Kinder schlafen auch im Bett - wir haben dann einen richtigen Rudel - grins.

Und wehe der Hund ist mal nicht im Bett, dann gibts Gezeter von den Kindern!

lg
ach sugar kinder und tiere sind das wundervollste auf der welt :) :)

Cleo schläft im Bett und darf auf die Couch. Will sie aber eigentlich fast nie. Wozu? Sie hat ja eh das Bett :D .
Groß genug ist mein Bett - Doppelbett. Cleo wird täglich gebürstet und mein Bett wird auch täglich enthaart. Wenn ich das nicht machen würde, wär's nicht so fein. Vor allem in Zeiten des Fellwechsels. Sie ist halt doch eine Bernerin. Langes Fell und davon sehr viel (ist ja ein großer Hund ;) ).
Und ja, sie schläft IMMER im Bett, egal ob wir dann schlussendlich zu dritt oder zu zweit sind. Wem das nicht passt - ich hab auch noch eine Couch :D :D :D .
Wir zwei haben was das betrifft schon einiges erlebt. Vor ein paar Monaten war ich mit Freunden von mir abends unterwegs. Mit zwei Freundinnen (die auch beide je einen Hund haben) hatte ich ausgemacht, dass sie hinterher bei mir schafen, weil es für die Hunde netter ist, wenn sie zu dritt bei mir alleine sind (ich weiß, ist nicht deutsch - zu dritt allein). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Couch. Ja, wir haben wirklich zu sechst in einem Bett geschlafen. Drei Menschen, drei Hunde. Am Morgen danach sind wir mit ziemlichen Schmerzen aufgewacht, wie ihr euch vielleicht denken könnt :D .

Ich möchte meinen Hund im Bett nicht missen. Im Winter ist es so fein, da schlafen wir oft in Löffelchenstellung. Hab ich Cleo antrainiert. Wenn ich das Licht abdreh und die Decke hoch hebe, steht Cleo von selber auf und kuschelt sich an mich ran. Das ist echt super. Ich kenn Leute mit kleinen Hunden, die das auch gerne machen, aber ich das hab noch nie von jemandem mit großem Hund gehört.
Im Sommer ist uns natürlich zu warm - Cleo vor allem (aber zu warm für's Bett ist ihr nie ;) ), da kuscheln wir nur ein bissl vorm Schlafen und dann schlafen wir "getrennt nebeneinander" (wieder so ein Satz...).

Es gibt nichts besseres als mit meinem Hund im Bett zu schlafen und zu kuscheln. Kein Mann der Welt kann ihr da das Wasser reichen ;) .

Bezgl. des gerade angesprochenen*Mann*, was sagen so die Männer, wenn sie dann keinen Platz mehr haben im Bett und im Hundekörbchen schlafen müssen? ;)
Ich lach mich kaputt, wenn ich mir das so vorstelle, Hund im Bett, Mann im Körbchen! :D

an akela:
nein meine zwei hunde dürfen auch nicht ins bett...
nein danke,wenn ich daran denke,worin sich die manchmel wälzen...:-)
haben im wohnzimmer aber eh ihre kuschelkörbchen

auf die couch dürfen sie eigentlich auch nicht,allerdings springt unsere junge hündin doch oft nachts drauf,obwohl sie es genau weiß,dass sies nicht draf.sie springt auch sofort runter,wenn sie merkt,dass man kommt.

die zwei katzen liegen allerdings schon im bett(muss ich gestehn).....katzen etwas zu verbieten ist eh meistens zwecklos.
die können dem bett einfach nicht wiederstehen,und dadurch dass es ein wasserbett ist,ist es auch schön geheizt und dadurch natürlich noch beliebter

Also Bett und Sofa - keine Frage bei unseren beiden.
Und wenn sie gute Laune haben, dürfen Herrli und Frauli auch aufs Sofa/Bett! :eek:

Wir sind eine böse Familie, bei uns darf der Hund nirgendwo rauf. :p Die Katze schon, bei der gehts nit anderst. In der neuen Wohnung wird aber auch sie nicht mehr aufs Bett dürfen. :rolleyes:

meine darf auf die couch und ins bett meiner eltern da diese fast nie da sind, es ist also quasi eh schon ihr bett. :D
in mein bett darf sie nicht weil ich sonst keinen platz hab, mein freund verbraucht schon so viel wenn der hund auch noch drinnen wär dann müsst ich am boden schlafen ;)

Yankee darf nicht auf eine erhöhte Position wie Bett, Sofa, o.ä., weil er schon als Welpe ziemlich Dominant war. Normalerweise Lieben Barsois dass und ich wurde darum schon in einem anderen (Windhunde-) Forum als ... Moment mal:
@ Marc: Du bist ein Barsoi-Quäler, ein Windi-Nichtversteher, ein Fall für den Tierschutzverein! Darf das arme kleine Wauzi nicht auf´s Sofa... tss, tss, tss....

<EG>

Marc

Neeee...auf gar keinen Fall kommt meine Aaliyah ins Bett!! :rolleyes:

bedsleeper2sc.jpg

dasbett2zd.jpg

Ich weiss, eigentlich sollten die Hunde nicht ins Bett, aber.....?????
Wenn ich schon kein Männekes hab, dann doch wenigstens meinen Liebling...??? Mein Kater kommt auch mit ins Bett, liegt dann sogar zwischen den Hunden :p

Also unsere drei Katzen schlafen gerne im Bett, allerdings bei den Füßen. Der Hund kommt hin und wieder ins Bett, schläft aber viel lieber in seinem Hundekorb, der neben dem Bett steht!
Auf die Couch dürfens Alle :-)

Oben