Hunde-Forum

RedShadow

Profi Knochen
Guten Morgen!

Ich bin durch eine Broschüre beim FN auf folgendes gestoßen:

http://www.hunde-forum.at/

Was sagt ihr zur Philosophie bzw. den Methoden die angepriesen werden???
Hat jemand vielleicht schon Seminare oder Kurse des Hunde-Forums besucht und kann berichten wie es gefallen hat????

Zum Hintergrund: Ich möchte mit meinem (bald vierjährigen) Mischling wieder mehr in Sachen Erziehung machen, weil er in den letzten Wochen ``ein bissl´´ auf taub / stur geschalten hat! Außerdem wäre es eine nette Abwechslung und ich denke es könnte uns beiden Spaß machen! :)

...oder meint ihr, wäre ein ``richtiger´´ Privattrainer eher zu empfehlen???

Danke für eure Meinungen! :)
Lg

Ich kann Dir Heidi und Harald Krisa sehr empfehlen!:)

lg
Gerda

Hallo!

Das hört sich sehr positiv an! :)
...bin da ein bissl vorsichtig (darum auch der Thread), weils ja doch nicht so wenig Geld ist, das ich investieren würde...und von anderen Hundeschulen in der Umgebung bin ich ehrlich gesagt eher enttäuscht... (hab zwar nur eine selbst versucht - aber von anderen Hundebesitzern einiges gehört!)

Also hast du selbst schon mit ihnen gearbeitet!?!?!?

Lg

Hallo!

Das hört sich sehr positiv an! :)
...bin da ein bissl vorsichtig (darum auch der Thread), weils ja doch nicht so wenig Geld ist, das ich investieren würde...und von anderen Hundeschulen in der Umgebung bin ich ehrlich gesagt eher enttäuscht... (hab zwar nur eine selbst versucht - aber von anderen Hundebesitzern einiges gehört!)

Also hast du selbst schon mit ihnen gearbeitet!?!?!?

Lg

Ja - ich kenne sowohl Heidi als auch Harald und habe auch schon Seminare bei ihnen besucht. Heidi Krisa ist ausserdem die Österreich-Repräsentantin von PDTE (http://www.pet-dog-trainers-europe.com/). Bei ihr ist Dein Wuffel auf jeden Fall in den allerbesten Händen.:)

lg
Gerda

Na prima :) - dann werd ich schauen, dass ich dort mal einen Kurs besuchen kann!

Wir haben zwar keine großen Probleme, aber es schadet sicher nicht, wenn Hr. Hund und ich was neues lernen und ev. die kleinen, aber doch vorhandenen Problemchen, aus der Welt schaffen können! :)

Lg

ich kenn die zwar nicht selber aber von der HP her würd ich auch sagen das die ganz tolle ansichten haben u gute erziehungansätze ;)

Wir waren auch dort im Junghundekurs. Später haben wir noch ein Clickerseminar gemacht. Sind beide sehr gut.
Lg Pingi

Oben