Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sieht es mit den blopens aus
dürfen wir den gegebenen Anlass erfahren? wozu das ganze?
also ich weiß nicht, was ich vom "Hundefärben" halten soll ...
Schaut nicht sehr glücklich aus, mit dem eingezogenen Schweiferl.
nein beim auswaschen verläuft nichts.
spezielle Hundehaarfarben (zb von Pet Esthé)
wie gut du doch meinen wuff kennst, obwohl du nur den schwanz siehst....zur Erklärung...ich habe sie genötigt für das Foto kurz ruhig zu halten
ich weiß immer noch nicht, wozu das gut sein soll ...
juhuu schrieb:Schaut nicht sehr glücklich aus, mit dem eingezogenen Schweiferl.
das ist eine terriermix Dame
Meine Hunde sind an Körperpflege gewöhnt, egal ob trimmen, scheren, baden und föhnen. Diese Dinge werden mit Kuscheleinheiten unterbrochen und ob jetzt einige Minuten nebenbei Farbe einwirkt, ist ihnen herzlich egal. Hauptsache es gibt Knutsche.
Ich habe weder psychische Schäden bei meinen Hunden festgestellt (auch nicht als mir meine Maus als Kuh total missglückt ist ) noch Aggressionen von anderen Artgenossen.
Seh ich auch so .. wobei ich es im Alltag nicht machen würde,Es ist für uns einfach ein Gag, der Spass an der Sache selber
:daisy: einfach fesch und coolWusste ich´s doch, ich bin ein Tierquäler .. ich bade meine ohne sie zu knutschen
Ist bei uns auch so .. ich glaube nicht, dass Artgenossen, das sehen und Gioias Schwänzchen war schon SEHR auffällig
Seh ich auch so .. wobei ich es im Alltag nicht machen würde,
So, und zum Abschluss noch zwei Fotos von Chilli, einmal nur mit roter Schwanzspitze und einmal mit Irokesenfrisur (ja, sie schaut nicht glücklich, was aber icht am Irokesen lag, sondern am Fotografiert werden )
Hat übrigens auch seine Vorteile, als die Durchsage kam "The Border Collie with the red tail is at the Barbeque" wussten wir sofort, wer damit gemeint war
ich brech nieder - das geht aber nicht mit Langstockhaarhunden? Von der Farbe her würde ich Walnussextrakt nehmen (benütz ich selbst) aber das verinnt doch bei den langen Haaren. Aber mit Yuma als Kuh könnte ich mich schon anfreunden (leider bin ich zu faul für sowas)....ich sitzt nur noch als Grinsepferd vorm PC - aaah ist das genialsie sollte damals eigentlich eine Kuh werden - ist mir total missglückt, sie hast ohne schaden überstanden - ich war dafür unglücklich