Hunde-Erziehungstipps

ich kann aus eigener erfahrung einen sehr guten tipp geben: in den ersten wochen einen hundetrainer zu engagieren, damit der kleine die grundlagen lernt! am besten in kombination mit ihnen, damit sich der kleine an sie gewöhnt! nach einigen wochen hat er ein sehr soziales verhalten und man muss nur noch das weiterführen was der hund nun kennt :)

Die Meinung teile ich nicht.

Es gab und gibt Millionen HH, Millionen Hunde, die zu wunderbaren, sozial kompetenten Begleitern der Menschen wurden, ohne dass in den ersten Wochen ein Hundetrainer engagiert wurde.

@LYKAON ::D

Jetzt mußte ich aber ganz gewaltig lachen : Dein Ausspruch: "Wenn ich sage :""BETT"" sage --------" :sleeping2:

Meine "Süße" wartet nämlich nicht einmal so lange, bis ich DAS sage ....:D

( Ich hab Glück, es handelt sich dabei um eine ZwergPUDELhündin, d.h. mit den ev.Haaren hab`ich somit kein Problem) ;)

@LYKAON ::D

Jetzt mußte ich aber ganz gewaltig lachen : Dein Ausspruch: "Wenn ich sage :""BETT"" sage --------" :sleeping2:

Meine "Süße" wartet nämlich nicht einmal so lange, bis ich DAS sage ....:D

( Ich hab Glück, es handelt sich dabei um eine ZwergPUDELhündin, d.h. mit den ev.Haaren hab`ich somit kein Problem) ;)

:D:Dna da nehm ich doch zurück was ich sagte und behaupte das Gegenteil:

Wenn ich BETT sage, saust er in SEIN Bett unter meinem Bett......

aber ich bin nicht schuld, konnte mir keinen Trainer nehmen als er ein Welpe war, er war 1,5 Jahre als ich ihn bekam:D:D:D

Oben