hunde dürfen nicht aufzug fahren

Ist es ein großer Aufzug oder ein kleiner. Der Aufzug bei meiner Cousine würde umgebaut auf ein neuesten Standart nun ist er so klein das ein Kinderwaagen kaum reinkommt. Wegen der Türe des Aufzuges der Eingang ist ziemlich eng.

Also der sit so groß, da passt sogar so ein Zwillingskinderwagen hinein :D
Aber was soll´s? Mich betrifft es GsD nicht, mein Wauzi darf ja mitfahren und einer Eigentümerin habe ich geraten sich mit der Herstellerfirma des Aufzuges in Verbindung zu setzen, denn immerhin "gehört" ihr ja ein Teil davon :rolleyes:

ich bin entsetzt!!!
habe heute in einem haus, in welchem ich zufällig war, auf einem aushang am schwarzen brett gelesen, daß hunde wegen der geruchsbelästigung nicht mit dem aufzug fahren dürfen.

da wäre ein aufzugverbot für einige menschen aber auch dringend erforderlich... denn mir hebt es jedes mal den magen, wenn ich menschen begegnen, die eine ausdünstung haben, als müßten wasser und seife bzw. das duschen erst mal erfunden werden.
wenn solche menschen im aufzug fahren, ist es unerträglich. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hund eine solche ausdünstung hat, es sei denn, er wäre völlig verwahrlost.

Oben