Hunde, die ein Zuhause suchen!

Minu

Super Knochen
Hier stelle ich ein paar Hunde vor, die ich zu vermitteln versuche:

Rasse:
1.) Labrador-Retriever Mischling

Fell:
Gold, kurz

Wesen:
Verträglich, freundlich, sehr verspielt, stubenrein, brav beim
Alleine bleiben soll gefördert werden!

Gehorsam:
Ja, muss aber noch (Grund)befehle erlernen!

Sein Zuhause:
Er wohnt derzeit bei seiner eigentlich Nicht-Besitzerin in Hainburg (nähe Wien), (kann aber überall in Ö, Slk hingebracht werden) da seine alte Familie ihn wegen sein damaliges Hüftleiden nicht mehr gewollt hat! Nun ist es wieder verheilt.

Abgabegrund: Zu wenig Zeit!
Schutzgebühr: 100

Zuletzt bearbeitet:
Rasse:
2.) Collie-Münsterländer Mischling

Fell:
siehe Foto!

Wesen:
sehr lieb, kinder- und katzenfreundlich

Gehorsam:
Ja!

Sein Zuhause:
15. Bezirk in Wien

Abgabegrund: Berufsänderung, zu wenig Zeit!
Schutzgebühr: VB

Er sollte bis Anfang September 2005 ein neues Platzerl gefunden haben!

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert sich denn keiner für den Süßen? :(

Er ist seiner Beschreibung nach ein Traum-Familienhund und will einfach mehr von der schönen Welt kennenlernen!

Mein Gott, der Collie-Münsterländermix ist ja goldig! Als hätte er Sommersprossen auf der Nase :D

Ich kann leider nicht :rolleyes: , werd´s aber auf jeden Fall weiterleiten ;) !!!

mcbright schrieb:
Mein Gott, der Collie-Münsterländermix ist ja goldig! Als hätte er Sommersprossen auf der Nase :D

Ich kann leider nicht :rolleyes: , werd´s aber auf jeden Fall weiterleiten ;) !!!

Ja, ich find ihn auch so lieb :)

Danke, dass du es weiterleites! Ich hoffe die beiden Hübschen finden noch ein schönes Zuhause!

*schubs*

Der Collie-mix sucht DRINGENST ein Zuhause, da er ab September sonst ins Tierheim muss :(

Der Collie-Mix ist ja eine Schönheit! Das gibts doch nicht, dass ihn keiner haben will??

3.) Zwergpudel

Fell:
schwarz

Wesen:
sehr brav, geht ohne Leine (nach Eingewöhnung), verträgt sich mit Katzen und allem Getier, Kinderfreundlich, fährt gerne überall hin mit, bleibt aber auch problemlos alleine. Wir suchen einen ruhigen Haushalt, wo man viel Zeit und Liebe für sie hat, dann ist sie wirklich eine Seele von einem Hund.
Einziges Manko: sie braucht ein Katzentürchen in einen Garten, da sie damit aufgewachsen ist, macht sie ansonsten auch mal ins Haus.

Kastriert:
Ja

Ihr Zuhause:
Gablitz

Abgabegrund: in unserem Haushalt war ihr einfach zu viel los, sie ist völlig hektisch geworden und hat sich ständig mit unserer Schäferhündin angelegt, was bei einem Gewichtsunterschied von ca. 4 kg zu 33 kg nicht ungefährlich ist. Bei einer Freundin von mir ist sie zu einer völlig ruhigen angenehmen süßen und anhänglichen (und keineswegs mehr hektischen) Hündin geworden, jedoch will sie ständigen Zugang zu einem Garten, der ihr dort nicht geboten werden kann. Da ist und bleibt ihr einziges Problem.
Sie wird nicht verstoßen oder in ein Tierheim gesteckt, aber für alle Beteiligten ist es besser ein ruhiges Heim für sie zu suchen, in dem sie auch alle Annehmlichkeiten hat, die sie sich wirklich verdient.

4.) Pudel-Mix (Welpe)

Fell:
schwarz, gelockt (sehr weich)

Wesen:
Typisch Welpe...verspielt, lieb...

Ihr Zuhause:
Eisenerz

Abgabegrund: Wegen einer Allergie und Athmaanfällen usw. des Frauchens, muss der Kleine weg von zuhause :( Gebtihm doch eine 2.Chance und da er noch ein Welpe ist, wird es bestimmt mehrere Interessenten für den Zwerg geben....

oNaDDio schrieb:
Rasse:
2.) Collie-Münsterländer Mischling

Fell:
siehe Foto!

Wesen:
sehr lieb, kinder- und katzenfreundlich

Gehorsam:
Ja!

Sein Zuhause:
15. Bezirk in Wien

Abgabegrund: Berufsänderung, zu wenig Zeit!

Er sollte bis Anfang September 2005 ein neues Platzerl gefunden haben!
Hallo möchte dich gerne fragen wie gross das hundi ca. ist ? Und ob er sich mit anderen Hunden versteht?

Hallo,ich wohne auch im 15.Bezirk und kenne den Collie-Mix,
ist ein ganz lustiger Kerl,für den aber,so scheint es mir,keiner richtig Zeit gehabt hat!!!!

Lg,Irene(vom pC von Scarlett)

Kann der Colliemix auch alleine bleiben, ist er als 2.hund zu einem rüden geeignet? ist er eher dominant oder unterwürfig oder etwas zwischendrin? danke für die Info, LG

Rasse:
1.) Flat Coated Retriever

Fell:
schwarz

Wesen:
Verträglich mit Katze und Hund, familienfreundlich, liebt das Wasser

Gehorsam:
Ja!

Sein Zuhause:
?

Abgabegrund: Umzug - erfolgt am 20. September! DRINGEND, sonst wird er eingeschläfert!
Schutzgebühr: ?

Auskunft gibt Frau Mayerhofer (ehrenamtlicher Verein) "Tier im Glück"
Tel: 06549/7952 zwischen 13.-14.00 Uhr oder abends.

Der Flat C. Retriever wird eingeschläfert wenn er kein Zuhause findet?????

Wie kann man sowas machen, einen völlig gesunden Hund einzuschläfern nur weil ihm keiner mehr will???? :eek:

UNFASSBAR! :mad:

Also meine Mutter hat einen riesen Hof mit bereits 7 Hunden, in NÖ!(Die Hunde sind wirklich suuuuuper lieb!)
Ich frag sie mal ob sie den armen Kerl auch noch aufnehmen kann!

Ich hätte auch noch ne andere Idee, das ich ihm zu einer besondert tierlieben Bekannte aus Wien bringe!
Sie hat aber bereits eine Mischlingshündin, und Katzen!
(sie wohnt allerdings in einer Wohnung..mit Balkon!)

BITTE MELDEN!!!!!
dernier-cri@gmx.net

Oben