H
Hope
Guest
Durch ein Thema in einem anderen Forum kam ich auf das Thema!
Gebt ihr auch Hunde in Co - Owner Hände ab?
Wenn ja, muss der Welpenkäufer dennoch etwas zahlen? Eventuell den ganzen Welpenpreis?
Übernehmt ihr dann auch die Kosten für Untersuchungen und Ausstellungen?
WANN und WEM würdet ihr einen Hund in Co-Owner Hände geben?
Was für anforderungen stellt ihr dann an die neuen Besitzer?
freu mich schon über eine rege Diskussion =)
Ich persönlich würde mir keinen Co-Owner Hund nehmen, ich möchte, wenn ich denke mein Hund ist ein toller Vertreter seiner Rasse, gerne selbst entscheiden mit wem und wann er Welpen haben soll etc.
Kimanis Züchterin zb. hat auch gesagt, sie gibt Kimani lieber an Aussteller und eventuelle Züchter ab...würden wir nicht selbst mit dem Zuchtgedanken "spielen" hätten wir Kimani zwar auch für einen Wurf zur Züchterin gebracht, aber eben nicht als Co-Owner Hund, denn wir können selbst entscheiden, wie was wann und wer...
Gebt ihr auch Hunde in Co - Owner Hände ab?
Wenn ja, muss der Welpenkäufer dennoch etwas zahlen? Eventuell den ganzen Welpenpreis?
Übernehmt ihr dann auch die Kosten für Untersuchungen und Ausstellungen?
WANN und WEM würdet ihr einen Hund in Co-Owner Hände geben?
Was für anforderungen stellt ihr dann an die neuen Besitzer?
freu mich schon über eine rege Diskussion =)
Ich persönlich würde mir keinen Co-Owner Hund nehmen, ich möchte, wenn ich denke mein Hund ist ein toller Vertreter seiner Rasse, gerne selbst entscheiden mit wem und wann er Welpen haben soll etc.
Kimanis Züchterin zb. hat auch gesagt, sie gibt Kimani lieber an Aussteller und eventuelle Züchter ab...würden wir nicht selbst mit dem Zuchtgedanken "spielen" hätten wir Kimani zwar auch für einen Wurf zur Züchterin gebracht, aber eben nicht als Co-Owner Hund, denn wir können selbst entscheiden, wie was wann und wer...