Hunde aus Nitra - Fotos vom 6.Jänner

Florentin schrieb:
Bin total begeistert von dem schönen Kerl!
Hallo Florentin!
Der kleine Bub sitzt schon seit 28 .12 05 in Nitra.Das Foto von ihm ist ein bisschen dunkel geworden aber in Natura sieht er viel hübscher aus.

Er hat den Kopf die Rute und das Fell vom Spaniel nur der Körperbau ist ur lang !
Er ist mit vielen anderen Hunden in einem Zwinger gesessen . Ein wunderschöner Hundebub !
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
dackel1 schrieb:
Hallo Florentin!
Der kleine Bub sitzt schon seit 28 .12 05 in Nitra.Das Foto von ihm ist ein bisschen dunkel geworden aber in Natura sieht er viel hübscher aus.

Er hat den Kopf die Rute und das Fell vom Spaniel nur der Körperbau ist ur lang !
Er ist mit vielen anderen Hunden in einem Zwinger gesessen . Ein wunderschöner Hundebub !
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Werde dem süßen gerne einen Pflegeplatz anbieten!

Lg
Michi
 
Ich würde auch mal gerne nach Nitra fahren um Sachspenden runterzubringen und mir alles anzuschaun. :o Wo liegt Nitra genau und wie lange fährt man von Wien weg. Vielleicht könnten wir uns mal zusammentun :o
 
Florentin schrieb:
Kann leider morgen nicht mitfahren!
Wer von euch fährt und würde den süßen Barney mitnehmen?
Hallo Florentin !
Anna fährt Morgen selbst nach Nitra !:)
Sei bitte so lieb und setzt dich direkt mit ihr in Verbindung !
Lg. die Dackelfamilie
 
Hallo,

hat Kandidat 3 schon ein Zuhause gefunden?

Wenn nicht, würde ich ihm gerne eine Pflegestelle anbieten.

Viele Grüße
Anja
 
Nr. 3 ist noch auf der Suche, sitzt nach wie vor "hinter Gitter"... würde sich natürlich auch über einen Pflegeplatz freuen..... er ist jedoch grösser wie er auf den Fotos aussieht.... sieh dir den Beitrag ...."wegen Überfüllung" geschlossen an, da siehst du ihn in voller Grösse. LG. Anna
 
Hallo,

ich glaube noch nicht.
Ich hätte ihn gerne in Pflege genommen, aber leider ist er viel größer als ich dachte und unser großer Rüde akzeptiert keine anderen Rüden die größer sind als höchstens 40cm.

Leider :-(

Viele Grüße
Anja
 
Nein, Nr. 3 "sitzt" noch immer.... wenn du auf meinen Beitrag ... wegen Überfüllung geschlossen ... gehst siehst du ihn in voller Grösser. Ist nämlich grösser wie er auf dem Foto aussieht. LG. Anna
 
Finde den zweiten Hund sooo lieb!

Wenn ich doch nur meine Eltern wegen eines Zweithundes überreden könnte :(
Wir hätten so viel Platz.
Und er würde alles bekommen was er braucht.

Ich könnt heulen, wenn ich solche Bilder seh, und merk dass ich nichts tun kann, nur weil meine Eltern es nicht erlauben :(

Dabei lieben sie ja selber Hunde...
 
Oben