• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hunde angeschossen

fu all you little a*** ;)

ich werd in diesem forum nichts mehr posten und hier verschwinden, denn so viele volltrottel wie hier - hab ich noch in keinem forum auf einem haufen erlebt :)

hast ne eigene meinung, wirst von 5 leuten deppat angemacht - wie im kindergarten lol! wenn ihr nix im leben zu tun habts, dann suchts euch ein hobby, aber gehts anderen leuten nicht am arsch, die hier infos bringen!

in diesem sinne fu all you little a*** ;) !


:D:D

Gute Reise....

wir sind ganz zufrieden ohne derartige Primitivität, Fäkalsprache und Bekennertum zur Lynchjustiz respektive Todesstrafe.....
 
ich werd in diesem forum nichts mehr posten und hier verschwinden, denn so viele volltrottel wie hier - hab ich noch in keinem forum auf einem haufen erlebt :)

hast ne eigene meinung, wirst von 5 leuten deppat angemacht - wie im kindergarten lol! wenn ihr nix im leben zu tun habts, dann suchts euch ein hobby, aber gehts anderen leuten nicht am arsch, die hier infos bringen!

in diesem sinne fu all you little a*** ;) !

Bussi und Baba ;)
 
Geht viel näher und preiswerter! :D;)

Hast das von dem Polizistenmörder mit der Handgranate gelesen. Ich packs nimmer, was da momentan überall abgeht......
 
fu all you little a*** ;)


Einfach nur primitiv und asozial:mad:. Bitte komm nie wieder! Aber leider können diese Typen nicht anders, sind wie besessen davon, immer Stunk machen zu müssen.

Danke Admin!

Zieht speziell nur das wuff-Forum so viele Trolle in letzter Zeit an, oder ist das in dieser Häufigkeit wohl auch in anderen Foren so?
 
Zieht speziell nur das wuff-Forum so viele Trolle in letzter Zeit an, oder ist das in dieser Häufigkeit wohl auch in anderen Foren so?

Ich seh das Problem darin, dass sich halt jeder einfach so anmelden kann ohne großes Briborium. Vielen brennt eine Frage auf der Zunge, die finden das Forum und denken sich, ach das kann ich hier mal fragen. Ob die Frage nicht schon zigtausend Mal beantwortet wurde, das schaut gar keiner. Wie die Leute hier sind? Das find ich so nicht raus. Aber naja...OT...

Weiß jemand, sind die Hunde jetzt über den Berg? Oder überhaupt, ob es Neuigkeiten gibt??
 
Traurig!!! :(:(:(

Nach dem "Jäger-thread" müßt man/ich wenn das so weiter geht auch einen "Polizisten-thread" eröffnen, um die ganzen Vorkommnisse zu sammeln. Drei aus jüngster Vergangenheit sinds schon: 2 x Hund, 1 x Frau

Waffen und/oder Geld verderben den Charakter!

Da kann man nur hoffen, dass das Innenministerium durchgreift und der Automatismus "ein Polizist sagt immer die Wahrheit" = Bürger hat bei Aussage gegen Aussage mit einem Polizist keine Chance ein Ende hat!
 


Es gilt natürlich immer die Unschuldsvermutung, sollte es sich als wahr herausstellen, wäre es an der Zeit mal über die Richtlinien bei der Polizei nachzudenken. Bzw. die mit Sicherheit relativ guten Kriterien der Überprüfung zur Eignung, anzupassen. Vor allem die Laufenden, dass die "Neu Polizisten" sich dementsprechenden Schulungen aussetzen müssen ist klar.
 
Also wenn er unter den Kollegen der Hauptverdächtige ist, dann wird schon heftig was dran sein. Weißt eh wie das die Krähenhalten! ;):D

Ich wär für regelmäßige Psychotests für ALLE, die mit Waffen hantieren!
 
http://www.oe24.at/oesterreich/chro.../Eklat-um-schiesswuetige-Polizisten/180848414

180.848.026

Eklat um schießwütige Polizisten

Staatsanwaltschaft und Polizei untersuchen jetzt die Attacken auf drei Hunde. Innerhalb von nur einer Woche zogen zwei Polizisten die Waffe, um sie auf wehrlose Tiere abzufeuern. Gegen beide in Wien stationierten Schützen wurde Anzeige erstattet, die *Polizei ermittelt jedoch nur gegen einen Kollegen.


Selbstanzeige
Am 15. Februar wurde der ausgebildete Behindertenhund Felix (3) in Unterloisdorf (Bez. Oberpullendorf) von einem Polizisten (32) getötet. Angeblich aus Notwehr – der Beamte erstattete Selbstanzeige. Margit S., das Frauchen von Felix, sagt: „Felix wurde kaltblütig erschossen.“


Verbotene Waffen
Am 21. Februar schoss ein Un*bekannter in Wöllersdorf (Bez. Wr. Neustadt-Land) auf Dobermann-Weibchen Wanja und Malinois-Rüde Hill – ÖSTERREICH berichtete. Aufgrund intensiver Ermittlungen geriet ein Polizist (58) in Verdacht, der die Tat bis heute bestreitet. Bei einer Hausdurchsuchung wurden bergeweise Munition und mehrere unerlaubte Waffen wie eine Pumpgun sichergestellt. „Die Hinweise sind erdrückend“, so Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich. Der 58-Jährige ist derzeit suspendiert.
Für beide Beschuldigten gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.
(kov)
 
Oben