Chicha
Super Knochen
Der Mann hat wohl Migrationshintergrund. Frau weiß ich nicht.
So ist es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann hat wohl Migrationshintergrund. Frau weiß ich nicht.
Welch geistvolle Wortspende! Das trifft natürlich auch für Chichas Wortspende zu. Etwas denken, bevor man postet, ist keine schlechte Idee!die besitzerin heißt kathy und unabhängig davon ob ausländer/inländer - der täter gehört gefasst und erschossen!
die besitzerin heißt kathy und unabhängig davon ob ausländer/inländer - der täter gehört gefasst und erschossen!
kann ja nicht sein das man im eigenen garten panik haben muss !
anbei das neueste von der familie!
jemand der mit einer waffe auf ein lebewesen zielt und wie hier in dem fall 2 hunde grundlos anschiesst, dem wünsche ich das was er getan hat - nicht mehr, nicht weniger, aber mich deshalb geistig zu reduzieren finde ich lächerlich!
wusste gar nicht das man hier keine eigene meinung haben darf und wenn man eine hat, dann noch schief angemacht wird!
jemand der mit einer waffe auf ein lebewesen zielt und wie hier in dem fall 2 hunde grundlos anschiesst, dem wünsche ich das was er getan hat - nicht mehr, nicht weniger, aber mich deshalb geistig zu reduzieren finde ich lächerlich!
wusste gar nicht das man hier keine eigene meinung haben darf und wenn man eine hat, dann noch schief angemacht wird!
Ich fürchte, die Reduktion hast Du selbst vorgenommen! Im übrigen soll man seine eigene Meinung haben und sie auch äußern - dann muss, man aber Kritik daran auch vertragen. Im übrigen scheint mir das Motto "Aug um Aug, Zahn um Zahn" weiter südöstlich angesiedelt zu sein.jemand der mit einer waffe auf ein lebewesen zielt und wie hier in dem fall 2 hunde grundlos anschiesst, dem wünsche ich das was er getan hat - nicht mehr, nicht weniger, aber mich deshalb geistig zu reduzieren finde ich lächerlich!
War nur eine Vermutung von mir, da der Mann eben Migrationshintergrund hat und sagte, dass es bisher wegen der Hunde absolut keine Probleme mit den Mitmenschen/Anrainern gegeben hat.
es ist amüsant das personen über mich urteilen, die mich nicht ansatzweise kennen! ich muss ein richtig dummer mensch sein, wenn ich jemandem das leid wünsche das er zuvor verübt hat.... *kopfschüttel*! das heisst ja nicht das ich den jenigen erschiessen würde... tzzz!wenn euer kind oder euer tier angeschossen wird, was wünscht ihr dann diesem unmenschen? positives? ihr würdet dem wahrscheinlich auch noch verzeihen und die hand schütteln...!
kommt mal wieder auf den boden, in diesem sinne, schönen abend!
"der täter gehört gefasst und erschossen!"