Hunde angeschossen

War nur eine Vermutung von mir, da der Mann eben Migrationshintergrund hat und sagte, dass es bisher wegen der Hunde absolut keine Probleme mit den Mitmenschen/Anrainern gegeben hat.

Was mit dem Täter geschehen soll, da stimme ich Dir voll und ganz zu!
 
die besitzerin heißt kathy und unabhängig davon ob ausländer/inländer - der täter gehört gefasst und erschossen!

kann ja nicht sein das man im eigenen garten panik haben muss 😡😡😡!

anbei das neueste von der familie!

Und sich auf die selbe Stufe zu stellen....ich weiss nicht vom wem mir mehr gruselt.:eek:
 
jemand der mit einer waffe auf ein lebewesen zielt und wie hier in dem fall 2 hunde grundlos anschiesst, dem wünsche ich das was er getan hat - nicht mehr, nicht weniger, aber mich deshalb geistig zu reduzieren finde ich lächerlich!


wusste gar nicht das man hier keine eigene meinung haben darf und wenn man eine hat, dann noch schief angemacht wird!

Wenn du so denkst, musst du dir das gefallen lassen......und ja ich zweifle an deinen geistigen Fähigkeiten:cool:
 
jemand der mit einer waffe auf ein lebewesen zielt und wie hier in dem fall 2 hunde grundlos anschiesst, dem wünsche ich das was er getan hat - nicht mehr, nicht weniger, aber mich deshalb geistig zu reduzieren finde ich lächerlich!


wusste gar nicht das man hier keine eigene meinung haben darf und wenn man eine hat, dann noch schief angemacht wird!

ich finde diesen gedankengang mehr als nur unteste schublade-
du stellst dich auf das gleiche niveau wie dieser
täter - herzlichen glückwunsch!! den geistig ist das nicht sehr " helle!"
 
jemand der mit einer waffe auf ein lebewesen zielt und wie hier in dem fall 2 hunde grundlos anschiesst, dem wünsche ich das was er getan hat - nicht mehr, nicht weniger, aber mich deshalb geistig zu reduzieren finde ich lächerlich!


wusste gar nicht das man hier keine eigene meinung haben darf und wenn man eine hat, dann noch schief angemacht wird!
Ich fürchte, die Reduktion hast Du selbst vorgenommen! Im übrigen soll man seine eigene Meinung haben und sie auch äußern - dann muss, man aber Kritik daran auch vertragen. Im übrigen scheint mir das Motto "Aug um Aug, Zahn um Zahn" weiter südöstlich angesiedelt zu sein.
 
War nur eine Vermutung von mir, da der Mann eben Migrationshintergrund hat und sagte, dass es bisher wegen der Hunde absolut keine Probleme mit den Mitmenschen/Anrainern gegeben hat.

Also laut Zeitungsbericht von heute stimmt das so nicht. Es hat in den letzten paar Jahren (ein paar wenige) Beschwerden gegeben, weil die Hunde oft bellen. Polizei war angeblich deswegen auch schon mal da....
 
Naja, dass die Polizei da war, sagt noch nicht viel....

Prinzipiell kann man sich über vieles aufregen, in Nachbarschaftsclinch liegen. Aber das gibt noch niemanden auch nur ansatzweise einen Funken Berechtigung für Tätlichkeiten gegen Leben und Sachen.

Mich stört was, drum zünde ich dem Nachbarn das Haus an? Geht ja wohl genauso wenig, oder? Und mit Waffen herumfuchteln, sie auch noch gebrauchen, kommt zwar jetzt anscheinend in den Stand der Üblichkeit, aber ist trotzdem zum k......!!!
 
Eh nicht...aber es würde dann auch nicht stimmen, dass es nie Probleme gegeben hätte. Vielleicht ist einem/einer dieser Personen der sprichwörtliche Feidl hochgegangen....
 
Also in einem vorigen Bericht stand doch, die Polizei bestätigt sogar, dass es KEINE Probleme gab bisher :confused: aber ist eh immer so, die eine Zeitung so, die andere so...
 
Es hat auch zuerst geheissen, dass es Schrot war. Der Polizeisprecher hat dann gesagt, nein, kein Schrot, je ein Projektil.

Aber das ist alles egal. Hauptsache die Hunde haben überlebt und hauptsache sie finden dieses A... l.... . Wer weiß, vielleicht ist das eh derselbe wie damals in Bisamberg/Langenzersdorf. Da war ja genau das selbe.
 
Ja, im Prinzip ist es eh egal. Ich hoffe halt, dass der Schütze gefunden wird. Auch für die anderen Hundebesitzer in der Nähe ist das sicher alles andere als lustig, ich möchte mit niemanden tauschen und jetzt dort wohnen :(.
 
es ist amüsant das personen über mich urteilen, die mich nicht ansatzweise kennen! ich muss ein richtig dummer mensch sein, wenn ich jemandem das leid wünsche das er zuvor verübt hat.... *kopfschüttel*! das heisst ja nicht das ich den jenigen erschiessen würde... tzzz!wenn euer kind oder euer tier angeschossen wird, was wünscht ihr dann diesem unmenschen? positives? ihr würdet dem wahrscheinlich auch noch verzeihen und die hand schütteln...!

kommt mal wieder auf den boden, in diesem sinne, schönen abend!


"der täter gehört gefasst und erschossen!"

:D:D

...wie toll, dass Du das Erschießen nichts selbst übernehmen würdest.......wer also sollte den Täter/In denn erschießen....:rolleyes:
 
"der täter gehört gefasst und erschossen!"

:D:D

Schon wieder
ein "neuer Troll"? mit nur großer Klappe und nichts dahinter (welcher gesperrte user sich da wohl wieder ins Forum gedrängt hat?).Wobei ich den blöden gesetzwidrigen Aufruf des Trolls nicht gutheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd in diesem forum nichts mehr posten und hier verschwinden, denn so viele volltrottel wie hier - hab ich noch in keinem forum auf einem haufen erlebt :)

hast ne eigene meinung, wirst von 5 leuten deppat angemacht - wie im kindergarten lol! wenn ihr nix im leben zu tun habts, dann suchts euch ein hobby, aber gehts anderen leuten nicht am arsch, die hier infos bringen!

in diesem sinne fu all you little a*** ;) !
 
Oben