hunde als modeaccessoires?!

nutschaL's keKsii

Profi Knochen
hey leute,

was haltet ihr von leuten wie z.B. paris hilton, die einen hund (oder ein anderes tier) als ''modeaccessoire'' benutzen??

ich persönlich finde sowas einfach nur krank!!

lg
kerstin*

hey leute,

was haltet ihr von leuten wie z.B. paris hilton, die einen hund (oder ein anderes tier) als ''modeaccessoire'' benutzen??

ich persönlich finde sowas einfach nur krank!!

lg
kerstin*
Nix; solche Leute und ihr Treiben sind sowieso nur für die D..., nein, Naiven interessant.

hi,

warum spricht man , wie zB paris hilton, die tierliebe ab?
Rudolph moshammer leibte seine daisy abgöttisch.

ob es immer dem hund zugute kommt, ist eine andere geschichte.
leider wird der hund sehr vermenschlicht, was ich persönlich sehr
traurig finde. hund soll und darf hund bleiben..

lg

Gestern ein Bericht in Taff, dass derzeit der "Labidoodle, Chitzu, Maltidoodle - was weiß ich noch alles"-Trend in Hollywood herrscht. Weil diese Züchtungen kaum mehr haaren oder bellen :rolleyes:

Kommentar vom Moderator: warum kaufen die einen Mischling um 1000e von wenns so viele Hunde im Tierheim gibt... fand ich super!

hi,

lg

ich hab schon öfter gelesen das madame hilton ihre hunde regelmäßig austauscht. außerdem hat sie weiß gott wieviele und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das sie die hunde erzieht oder sonst was.
mosi hatte nur seine daisy und gut.
aber paris schleppt immer nen anderen mit.
kann ich mir nicht vorstellen das sie die hunde wirklich liebt. is halt cool deswegen hat sie die dabei.

ich hab schon öfter gelesen das madame hilton ihre hunde regelmäßig austauscht. außerdem hat sie weiß gott wieviele und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das sie die hunde erzieht oder sonst was.
mosi hatte nur seine daisy und gut.
aber paris schleppt immer nen anderen mit.
kann ich mir nicht vorstellen das sie die hunde wirklich liebt. is halt cool deswegen hat sie die dabei.

Meiner Meinung nach ist ihr Chihuahua "Tinkerbell" ein reiner Marketig-Gag. :rolleyes: Und Bambi genauso.. :(
Ich hab mal eine Folge von "Simple Life" gesehen und bin so :eek: dagesessen. :D

ach und ich wollt schon für den blacky ne rosa tasche kaufen :p

ich glaub auch, dass die hündchen von der hilton nur marketingzwecke erfüllen. immerhin gibts die ja auch in plüsch zu kaufen :rolleyes:

ach und ich wollt schon für den blacky ne rosa tasche kaufen :p

ich glaub auch, dass die hündchen von der hilton nur marketingzwecke erfüllen. immerhin gibts die ja auch in plüsch zu kaufen :rolleyes:

Als ich wieder mal in den U.S.A war und in eine Buchhandlung reingeschaut habe, gab es "The Tinkerbell Diaries" :rolleyes::D Und einen rosa Kuli mit einem rosa Plüschfetzen dran, gab es auch dazu :cool::D

hi,

lg

jaa kann schon sein das die liebe frau hilton tierlieb ist, aber wenn ich ein tierliebhaber bin, möchte ich dass es meinen tieren so gut wie nur möglich geht!
...dass ist/war bei ihren hunden nicht der fall!
gut, vielleicht weiß sies nicht besser, und sie glaubt wirklich der hund ist glücklich wenn er in einer prada-tasche herumgetragen wird. aber sie könnte sich doch erkundigen, wenn ihr nicht der gesunde menschenverstand sagt wie man mit hunden umzugehen hat?!!

naja. was solls. die promis sind eben unverbesserlich..:o

lg kerstin*

Oben