• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundbetreuung in Graz Mariatrost

Lea-MV

Anfänger Knochen
Guten Morgen!

Kennt jeman die Hundebetreuung in Graz Mariatrost der näherer Umgebung- habe über viele Ecken davon gehört und bin nun auf der Suche nach dem konkreten Namen und Telefonnummer???

Danke schon mal!
Christina

Keine Ahnung, aber ich bin von der Nähe von Maria Trost... fallst mal jemanden brauchst... :-)
Hab selber einen Hund und Katze, und bin der totale Tierfanatiker... würd mi freuen!

ganz liebe grüße
selina

...die hundepension in mariatrost gibts ca.3 jahre...ist sehr schön und auch sehr bekannt...:)

Habe gerade mit der Dame telefoniert -klingt sehr nett! werde ich mir bald mal anschauen!

Danke nochmal!

Christina

Liebe Leute!
Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach dieser Hundepension in Graz Mariatrost bin. Ich kann zwar eure Beiträge sehen, finde aber keinen Hinweis auf eine Homepage oder Telefonnummer, Adresse. Bitte könnt ihr so nett sein und mich kontaktieren bzw. die Adresse usw. zukommen lassen?
Danke euch:)

Liebe Christina!
Ich suche die Kontaktdaten der Tierpension in Graz Mariatrost. Ich bitte um Zusendung!
Vielen lieben Dank
Elke

Oben