Hundbetreuung in Graz Mariatrost

Lea-MV

Anfänger Knochen
Guten Morgen!

Kennt jeman die Hundebetreuung in Graz Mariatrost der näherer Umgebung- habe über viele Ecken davon gehört und bin nun auf der Suche nach dem konkreten Namen und Telefonnummer???

Danke schon mal!
Christina
 
Keine Ahnung, aber ich bin von der Nähe von Maria Trost... fallst mal jemanden brauchst... :)
Hab selber einen Hund und Katze, und bin der totale Tierfanatiker... würd mi freuen!

ganz liebe grüße
selina
 
...die hundepension in mariatrost gibts ca.3 jahre...ist sehr schön und auch sehr bekannt...:)
 
Habe gerade mit der Dame telefoniert -klingt sehr nett! werde ich mir bald mal anschauen!

Danke nochmal!

Christina
 
Liebe Leute!
Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach dieser Hundepension in Graz Mariatrost bin. Ich kann zwar eure Beiträge sehen, finde aber keinen Hinweis auf eine Homepage oder Telefonnummer, Adresse. Bitte könnt ihr so nett sein und mich kontaktieren bzw. die Adresse usw. zukommen lassen?
Danke euch:)
 
Liebe Christina!
Ich suche die Kontaktdaten der Tierpension in Graz Mariatrost. Ich bitte um Zusendung!
Vielen lieben Dank
Elke
 
Hallo ich suche auch eine nette Hundebetreuung, könntest du mir die Adresse und Telennr. Von Mariatrost weiterleiten? Vielen Dank
 
Oben