Hund zu vergeben!

Liebe Caro1,
Nirvanaratte hat gar nichts gemeldet. Woher hast du diese Information? Ich bitte ALLE die Kirche im Dorf zu lassen, und weitere Posts, die nicht zum Thema gehören zu lassen. Persönliche Differenzen bitte gerne als Privatnachrichten ausmachen.

Nein, sie meldet selbstverständlich nicht ihre eigenen Beleidigungen. Im Ukraine Thread wo ich auf Nirvanaratte nur geantwortet habe, was weder beleidigend noch provozierend war, das wird mit xxxxx versehen.

Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Das du mit einigen Usern gut kannst, ist bekannt, aber muss es so offensichtlich sein?
 
Hallo ich muss mich leider von meinem Hund Geb.01.12.2019 (ZwergPudel)(Black&Tan) Tombili trennen. Er ist aus Deutschland aber sind in Wien zu Hause. Er ist geimpft , lieb, stur , anhänglich, klug, außerdem kann er aufkeinenfall alleine bleiben. Es ist nicht einfach aber ich kann ihm die Aufmerksamkeit die er braucht nicht bieten. Und unser Lebensstil geht auseinander. Bitte keine Hass antworten, aber es ist nur zu seinem Zweck. Daher suche ich eine liebe Familie am besten mit Kinder , die ihn wirklich nie alleine lassen würden und gut auf ihn schauen. LG. , freue mich auf eure Anfragen
Um das in dem Hick-Hack nicht untergehen zu lassen, worum es eigentlich geht ....
Fotos siehe Post #1
 
Oben