Hund zu vergeben!

SIBEL

Neuer Knochen
Hallo ich muss mich leider von meinem Hund Geb.01.12.2019 (ZwergPudel)(Black&Tan) Tombili trennen. Er ist aus Deutschland aber sind in Wien zu Hause. Er ist geimpft , lieb, stur , anhänglich, klug, außerdem kann er aufkeinenfall alleine bleiben. Es ist nicht einfach aber ich kann ihm die Aufmerksamkeit die er braucht nicht bieten. Und unser Lebensstil geht auseinander. Bitte keine Hass antworten, aber es ist nur zu seinem Zweck. Daher suche ich eine liebe Familie am besten mit Kinder , die ihn wirklich nie alleine lassen würden und gut auf ihn schauen. LG. , freue mich auf eure Anfragen
 

Anhänge

  • 20220130_163440.jpg
    20220130_163440.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 14
  • 20220118_193847.jpg
    20220118_193847.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20211226_091050.jpg
    20211226_091050.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 16
  • 20211226_083903.jpg
    20211226_083903.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Du würdest Dir selber einen Gefallen tun wenn hier gewisse wesentliche Eckdaten stehen

Größe-Pudel gibts von Klein bis Groß
Alter
Kastriert ja/nein
derzeitiger Standort (macht ja einen Unterschied ob der Hund in Wien oder Hamburg kennenzulernen und ggf dann abzuholen wäre)
etc

Klar kannst Du das auch jedem Interessenten extra erzählen, nur kann man sich viel leichter umhören mit diesen Eckdaten. Foto hilft auch viel.... 😉
 
Sollte er in Österreich zuhause sein, dann bitte die Tierschutzbestimmungen beachten, aufgrund deren es Privatpersonen nicht erlaubt ist, ein Tier zu vergeben, sondern die Abgabe über einen registrierten Verein erfolgen muss.
 
Das haben sie wieder geändert, einen einzelnen erwachsenen Hund, den man schon länger gehabt hat, darf man auch selber vermitteln.
Das war in der letzten Version vom Gesetz noch anders, aber das war ja ein Blödsinn, wurde ausgebessert.
 
Das haben sie wieder geändert, einen einzelnen erwachsenen Hund, den man schon länger gehabt hat, darf man auch selber vermitteln.
Das war in der letzten Version vom Gesetz noch anders, aber das war ja ein Blödsinn, wurde ausgebessert.
Was ich auch gut finde. Denn wenn man wirklich einen Hund abgeben muss, ist es doch wichtig und Herzens- und Vertrauenssache, selbst entscheiden zu können, wem man ihn überlässt.
Sorry, wenn das jetzt nicht hilfreich war, denn ich kann deinen Hund nicht nehmen.
Altersangabe wäre auch gut für die Vermittlung.
Ich z.B. habe mir vorgenommen, dass mein Hund der letzte sein wird, weil ich aus Altersgründen nicht mehr für 15 Jahre garantieren kann. Wenn's aber auch schon ein älteres Exemplar ist, wer weiß ....
 
Du würdest Dir selber einen Gefallen tun wenn hier gewisse wesentliche Eckdaten stehen

Größe-Pudel gibts von Klein bis Groß
Alter
Kastriert ja/nein
derzeitiger Standort (macht ja einen Unterschied ob der Hund in Wien oder Hamburg kennenzulernen und ggf dann abzuholen wäre)
etc

Klar kannst Du das auch jedem Interessenten extra erzählen, nur kann man sich viel leichter umhören mit diesen Eckdaten. Foto hilft auch viel.... 😉


Nachdem ich Fotos hochgeladen habe, kam nichts mehr ! Da sieht man was Fotos helfen! 😂😉👍🏼lg
 
Hallo ich muss mich leider von meinem Hund Geb.01.12.2019 (ZwergPudel)(Black&Tan) Tombili trennen. Er ist aus Deutschland aber sind in Wien zu Hause. Er ist geimpft , lieb, stur , anhänglich, klug, außerdem kann er aufkeinenfall alleine bleiben. Es ist nicht einfach aber ich kann ihm die Aufmerksamkeit die er braucht nicht bieten. Und unser Lebensstil geht auseinander. Bitte keine Hass antworten, aber es ist nur zu seinem Zweck. Daher suche ich eine liebe Familie am besten mit Kinder , die ihn wirklich nie alleine lassen würden und gut auf ihn schauen. LG. , freue mich auf eure Anfragen

Das ist ein ganz süßer Hund.. :love: ich werde ihn auch durch meinen Verteiler geben, damit sich hoffentlich jemand gutes für ihn findet...
 
Liebe Community, bitte höflich und sachlich bleiben - Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Neue User, die u. U. die technischen Tools hier noch nicht intus haben, bitte unterstützen und nicht beleidigen. Danke.
 
Ich habe mich auf diesen Teil des Postings bezogen, den ich persönlich auch unangebracht finde.

Du findest es unangebracht und meinst deshalb User beleidigen zu dürfen..

Und dann meldest du es auch noch, wenn du auf deinen frechen Umgangston angeschrieben wirst.. Das ist wirklich verwunderlich, wie du das immer wieder schaffst, dass die Beiträge dann gelöscht werden, anstatt einmal dafür die Konsequenzen zu übernehmen..

Man sollte es ab sofort gleich tun, alle deine frechen Beiträge melden...
 
Liebe Community, bitte höflich und sachlich bleiben - Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Neue User, die u. U. die technischen Tools hier noch nicht intus haben, bitte unterstützen und nicht beleidigen. Danke.

Nirvanaratte war unhöflich und hat User beleidigt, nicht die Community.. somit wäre es nett, Nirvanaratte und nicht alle anzusprechen.
 
Du findest es unangebracht und meinst deshalb User beleidigen zu dürfen..

Und dann meldest du es auch noch, wenn du auf deinen frechen Umgangston angeschrieben wirst.. Das ist wirklich verwunderlich, wie du das immer wieder schaffst, dass die Beiträge dann gelöscht werden, anstatt einmal dafür die Konsequenzen zu übernehmen..

Man sollte es ab sofort gleich tun, alle deine frechen Beiträge melden...
Liebe Caro1,
Nirvanaratte hat gar nichts gemeldet. Woher hast du diese Information? Ich bitte ALLE die Kirche im Dorf zu lassen, und weitere Posts, die nicht zum Thema gehören zu lassen. Persönliche Differenzen bitte gerne als Privatnachrichten ausmachen.
 
Ich habe den Beitrag gemeldet. Sie sagte ja, soll ich machen.
Aber beleidigt hat hier nur einer, und der Name ist bekannt.

Und nein, ich finde es auch nicht richtig, wenn dafür alle abgemahnt werden, obwohl dieser user schon mehrfach neue user beleidigt hat.
Also ein Wiederholungstäter ist.
 
Oben