Hund zerfleischte in Brasilien Baby kurz nach der Geburt

claudiaalexis

Medium Knochen
Habt ihr das gelesen ???? Hab es nur von den news rauskopiert, hoff das ist nicht verboten! Würd nur gern eure Meinungen hören! Find das hört sich schlimm an????


Hund zerfleischte in Brasilien Baby kurz nach der Geburt

Vater des Kindes hinderte Polizisten an Tötung des Tieres
Rio de Janeiro - Ein Terrier hat in Brasilien ein Neugeborenes kurz nach der Geburt getötet. Die Mutter habe gerade entbunden, als die Hündin ins Zimmer gestürmt sei und das Baby zerrissen habe, berichtete die Nachrichtenagentur Globo am Freitag.

Das Drama ereignete sich in der Stadt Campos im Bundesstaat Rio. Die Frau konnte nach eigenen Angaben nichts mehr für ihr Kind tun. Der Vater des getöteten Babys hinderte die alarmierten Polizisten und Feuerwehrleute daran, das Tier zu töten. In Rio de Janeiro, der mit rund sechs Millionen Einwohnern zweitgrößten Stadt des Landes, werden den Behörden zufolge jährlich rund 5000 Menschen von Hunden angefallen.


LG Claudia
 
Hört sich echt org an!:eek:
Der Hund hatte anscheinend Hunger...
In Südamerika sind die Leute ja ärmer als bei uns, da würds mich ned wundern...!:rolleyes:
 
Hunger? Ich weiß nicht...Manche Hunde reagieren auf Babygeschrei mit großer Aufregung (Neugier? Aggression? Jagdverhalten?)
Ist der Hund nicht richtig in die Familie integriert, kann ich mir vorstellen, dass das ganze eskaliert.

Ulli
 
Oder er hatte eine sehr gute Bindung zum Frauli und wollte sie beschützen??
Eine Geburt läuft ja nicht gerade Schmerz bzw. Lautlos ab.....
 
Oben