Hund wurde geschlagen

B

Brummi

Guest
Also was mir heute passiert ist, ist echt zum kotzen :mad: (Sorry für diesen Ausdruck)

Ich geh mit meine Wauwaus wie jeden morgen Gassi, und von weiten sehen wir einen jungen Mann der auf einen (kl.) Mischling mit der Leine hinhaut.

Ich dachte zuerst - ja, es ist erst in der Früh, bilde dir nix ein, schlafst noch :D und ging weiter,....

Dann hörte ich lautes geheule von dem Wuffi
Ich hin zu dem "Mann" sah wie er mit dem Fuß auf den ca. 6 monate alten Wuffl hin-tritt :eek: (Keine Ahnung wie alt der Hund wirklich ist)

Ich hab den angeschrien, er soll damit aufhören - und hab den kleinen Wuffi weggezogen. Darauf der Mann, dieser Hund verdient es nicht besser behandelt zu werden, der ist gestört. Aber bitte wenn du meinst das du besser mit dem Ar.... klar kommst - er gehört dir! Er drehte sich um und wollte weggehen. :eek: :(

Ich nahm den kleinen rauf und meinte nur was soll das jetzt :confused:
Der Mann reagierte nicht mehr auf meine Worte. Ich laufte ein Stück hinterher wollte mit dem Mann reden,...

Konnte dem Mann nicht weit nachgehen da ich ja meine Wuffis mithatte, und mit 4 Hunden und den kleinen - also 5 Wuffls ist das nachlaufen nicht so einfach!

Nun stand ich da mit dem Wuffi auf dem Arm der zitterte.

Habe meine Wauwaus nach Hause gebracht und bin mit dem kleinen auf die Polizei.

Nach viel "rederei" hatte ich die Wahl, Tierheim oder "einige" momente (Zeit) behalten.

Was für eine Frage!?!

TIERHEIM :confused: :eek:

Na sicher NICHT!!!!!!

Also mit Wuffi nach Wien gefahren und den kleinen süßen bei meiner Freundin "abgegeben" damit er mal zur ruhe kommt!

Konnte den Zwerg nicht zu mir nehmen da mein "alter" Wauwau nicht gut zu "Knurren" ist auf kleine Hunde. Und das wollte ich den Zwerg nicht antun.

Meine Freundin rief mich gerade an und sagte wie brav der kl. doch ist.
Er tut so als würde er schon dort zu Hause sein, und das nach knapp 2 Stunden.

Ich kann solche Leute nicht verstehen die Tiere schlagen.

Ich steh total neben mir im moment, wie kann man "seinen" Wuffi nur so im Stich lassen?

Frag mich gerade ob ich richtig reagiert habe. :confused:

Brummi schrieb:
Frag mich gerade ob ich richtig reagiert habe. :confused:

natürlich hast du richtig reagiert. ich find das super, dass du nicht weggeschaut hast. gibt eh genug leute die einfach wegsehen.

...und was ich mir jetzt über diesen typen denke, behalt ich besser für mich... :eek: :D

ja du hast sicher richtig reagiert!
es gibt nicht viele leute die da dazwischen gegangen wären!
bei dem typen wäre die kleine sicher nicht alt geworden!

behaltet deine freundin die kleine?

hey hallo!!!

Also ich finde du hast vollkommen richtig gehandelt! *daumehoch*
gibt wenige die sich trauen sich einzumischen!

Finde echt gut was du gemacht hast!!! DICKES LOB!!!

LG Verena + Milo

PS: Wird deine freundin den hund jetzt behalten?

das ist ja einfach nur unfassbar

aber super, dass du den hund gerettet hast, wer weiss was er noch aller erleiden müsste bei dem ars...

was ist es denn für ein wuffel?

kann er bei deiner freundin bleiben? oder sucht ihr jetzt einen neuen platz für ihn?

aber nochmals, super gehandelt!!!!

Ich finde du hast Top reagiert.
Hut ab das du dich gleich ohne Rücksicht auf Verluste dem Kleinen angenommen hast.

Das muß ja ein Arsc* gewesen.
Das Schwein dürfte kein Tier mehr besitzen finde ich.

Wird deine Freundin den kleinen jetzt behalten?
Das wäre ja super für den Wuffl.

Du mußt uns unbedingt sagen wie es weiter geht und vielleicht kannst ja ein Bildchen reinstellen.

LG an die Retterin

finde deine reaktion auch äußerst positiv :)

erziehung ja, aber mit derartiger gewalt ein klares nein!

hoffe deine freundin kann den hund behalten, wenn er eh so brav ist :)

Finde auch, daß Du richtig gehandelt hast !
Es gibt nicht viele Menschen, die die Augen nicht verschliessen.
Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht, echt, wenn ich sowas les werd ich so wütend *grummel* das muß wirklich ein A..... sein !!!
LG
Beate
:mad:

Danke! :)

Ob meine Freundin den Wuffi behalten kann weiß ich nicht genau.
Sie sagte aber das sie es auf alle Fälle versuchen will - nur sie geht 10 Stunden Arbeiten. Aber da dies nur 3x die Woche ist wird das mit Ihren Mann oder den Kids (12 u. 14) wohl klappen!
Ihr Mann ist oft Tage lang Beruflich unterwegs, aber die Kids "müssen" die 3 Tage aufpassen.... (sagte meine Freundin gerade) :D

Sie hat mich schon 3x angerufen und mir gesagt was er alles macht und kann, und schwärmt mir die Ohren zu :D

Ähm, was für ein Wuffi das ist.... :confused:
"irgendeinen wuschel" :confused: :D
Keine Ahnung :o

Wenn ich zu meiner Freundin komm dann mach ich ein Bild für euch, wird aber dauern :(

sowas ähnliches hat sich vor ca. 2 Jahren hier in Linz abgespielt.

Da hat ein junger Mann wie blöde auf seinen 3 - 4 Monate alten Schäfermischling eingetreten. Eine Passantin ist dazwischen und vor lauter Verzweiflung, weil der Typ nicht aufgehört hat, den Hund zu treten, sie ganz alleine war und ihr niemand geholfen hat (war in einer Seitenstraße) hat sie ihr ganzes Geld genommen, dem Typ in die Hand gedrückt und hat sich den Hund geschnappt.

Ich hab die kleine ein paar Wochen später gesehen.... armes Würstchen :( hat sich schon auf den Boden zusammengekauert, wenn man sich nur ein bisschen zu schnell gemacht hat. Und wenn man die Hand bewegt hat, wars fast aus und geschehen.
Man konnte wirklich nur ganz ruhig dasitzen oder sich am Boden zusammenkauern, damit die Kleine nicht sofort in Panik ausgebrochen ist.

@brummi
*daumenhoch* was du gemacht hast, war das einzig richtige!

du hast dich völlig richtig verhalten! sehr gut gemacht, wer weiß was der arme bei dem kerl noch zu erleiden gehabt hätte...nicht auszudenken!!

hoffentlich läuft der dir nimmer über den weg....... :mad:

alles gute für den zwerg

Eine Tochter (von meiner Freundin) ist gerade nach Hause gekommen, sah den Hund und meinte den müssen wir behalten der passt zu uns :p

Sie hat Recht!

Der Wuffi passt nach erzählungen von meiner Freundin wirklich zu den Kids, er ist so frech wie die 2 :D

Ich denk da hat ein kleiner Wauwau einen guten Platz - und ich bin mir jetzt sowas von sicher ....... das es ein Platz für IMMER sein wird! :D :)

Sockemaus schrieb:
hey das wäre ja super
aber der mann ist ja echt....
er hätte getretten gehört

Na aber geh, wegen so nem Ar.... mach ich mich nicht schmutzig :D
Hauptsache dem Wuffi gehts gut.

Aber keine Frage - es ärgert mich so von diesem Mann!!! :mad:

Oben