Hund wegen Lapalie von Besitzer aufgeschlitzt

Ich habs heute schon einmal geschrieben.... :(
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich speiben möcht.... :(:mad:

Armer Hund...

das ist ja nicht mehr auszuhalten :mad: ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!! was sind das für kreaturen :confused: wieviel kaltblütigkeit und grausamkeit gehört, dazu sowas zu tun :mad:

ich bin ehrlich, nur mehr entsetzt und unheimlich traurig :(

kleines hündchen, machs gut hinter der RBB :(

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
Gautama Buddha

Mehr kann ich nicht mehr hinzufügen :(

Es fehlen einem die Worte, armer Wauzl und dieser verrückte Kerl soll in der Hölle braten,grillen und schmoren,

Widerlich!!!

Aber was mir auch aufgefallen ist.Das SYMBOLBILD??? Bitte was soll das schon wieder heißen?? Grausame Menschen und da muss nen Bild von einem Pit drauf oder wie??:mad:

Also wenn ich schreiben wuerde was ich diesen beiden Subjekten an den Hals wuensche....wuerde ich gesperrt werden. Hoffe nur, dass der 2. Hund in Sicherheit ist.

Wie krank und kaltbluetig kann man nur sein?:mad::mad::mad:

Was mich schockiert:

Der letzte Satz im Artikel -"Außerdem steht zur Diskussion, für den zweiten Hund zu suchen."

Was soll das heißten? Offensichtlich fehlt da zwar ein Wort, aber ich verstehe es so, daß für den zweiten Hund ein Zuhause? gesucht wird. Heißt das, der arme Hund bleibt bis auf Weiteres bei diesen Psychos?? :mad:

Ich schäme mich mittlerweile wirklich der Rasse Mensch anzugehören!:(
Es ist einfach schrecklich für was das Raubtier (Mensch) fähig ist!:eek:
So ein verfluchtes A........!!!:mad:

Grüsse Sonja

Oben