Hund wegen Firmengründung zu verschenken!!!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../anzeige/?adId=11814700&sid=xz1abcK05IG846640

Manchmal kommt mir echt das kotzen, was es für Leute gibt!

Kann die Hündin keiner von euch dort rausholen bzw. nen vorübergehenden Pflegeplatz anbieten? Wenn sie verschenkt wird, dann wird sie sicher wieder weitergereicht wie ein Wanderpokal.

ich würde gerne helfen , aber leider geht das momentan bei mir nicht mal vorübergehend

ich hoffe sehr dass sich jemand für dasschöne tier findet , wo sie glücklich sein darf und vielleicht auch bleiben kann

lg

Zum Thema verschenken.. Ja ich finds auch blöd und ich bin absolut NICHT dafür.. nur mit schutzvertrag und so..

aber meine Hündin wurde mir auch einfach so in die hand gedrückt, ohne schutzvertrag und alles.. öhm.. ich glaube nicht, das sie es so schlecht bei mir erwischt hat ;)

also es melden sich nicht immer idioten nur weil man nen hund verschenkt..

Hätte mal eine Frage an euch:

Meint ihr das es sinnvoll ist, so über die Leute hier herzuziehen? Die lesen das dann vielleicht, lassen die Anzeige löschen, und wer weiß wo dann der Hund landet.

wird wiedermal irgendwer gemeldet haben.. das inserat wurde gelöscht.

Meint ihr das es sinnvoll ist, so über die Leute hier herzuziehen? Die lesen das dann vielleicht, lassen die Anzeige löschen, und wer weiß wo dann der Hund landet.

Ich finde daß , als fadenscheinige Ausrede . Genau soo , wie eine plötzlich auftretende Allergie .
Leute gibt's :mad:

LG . Josef

Kein Mensch behauptet, dass das sauberes Verhalten ist, aber es ist doch 100x wichtiger dem Hund zu helfen als sich über die Vorgehensweise aufzuregen.
Ich hätte den damaligen HH meines Boxermädels auch anzeigen können dann wäre folgendes rausgekommen: Ich hät das Mädl nicht bekommen und er hätte seine Frau, weil sie es mir gesagt hat und seine Kinder sowie alle drei Hunde verprügelt.
Weil ich das unterlassen habe, haben auch die anderen zwei ein nettes Zuhause gefunden.

normal find ich so etwas nie...nur zufall..hab die anzeige einer freundin gesucht...und die anzeige war ziemlich am anfang...

Ich hatte mal eine Anzeige gefunden, wo wer seinen Staff gegen eine Play Station oder ein Handy tauschen wollte..... So was kann man nicht glauben....:eek:

Hallo!

Verschenken ist nicht immer Ok, aber ich habe auch schon viele Tiere verschenkt, vorallem Garnelen und Fische. Ich habe mich schon bewusst für diese Personen entschieden und weiss das es die Tiere da gut haben.

zum Inserat: Ich lese da, dass ein verantwortungsbewusster Mensch einen Hund wieder abgibt, weil er ihn nicht mehr halten kann, aus welchen Gründen auch immer.
Ich finde das besser, als wenn er ihn behalten würde und nicht artgerecht hält.
Das er mit dem verschenken auch falsche Leute anlockt muss ihm ja nicht bewusst sein. Wer sagt eigentlich, dass er sich die Leute nicht gut aussucht?

Ach ja, meine drei Katzen hab ich auch geschenkt bekommen.............
bin ich jetzt böse?

lg Manu!

@manuK

das wollte ich auch grad schreiben. Die anzeige ist mmn nicht so formuliert, dass es gleichgültig wirkt. Eher das Gegenteil (aber Papier ist geduldig).

Der Titel ist halt deppat, aber sonst find ich das Inserat ned schlimm.

Ich finde daß , als fadenscheinige Ausrede . Genau soo , wie eine plötzlich auftretende Allergie .
Leute gibt's :mad:

LG . Josef

Ich will ja nicht bestreiten, dass es Leute gibt, die eine Allergie vorschieben um den Hund loszuwerden - Fakt ist aber, dass sich Allergien sehr wohl sehr plötzlich entwickeln können, gerade durch den Umgang mit dem betreffenden Allergen.
(Ich würde meinen Hund trotzdem nicht hergeben, wenn ich eine Allergie bekommen würde. Es sei denn ich hätte jedesmal, wenn ich mich ihm nähere echte Erstickungsanfälle...
Aber ich kann trotzdem verstehen, wenn sich das jemand nicht antun will, wenn eine konkrete Allergie vorliegt.)

das mein ich auch - zwar böse gsagt aber es is doch so besser als sie werden dann irgendwo ausgesetzt oder was weiß ich mit ihnen gemacht...

lieber die leute verschenken sie aus welchem dummen grund auch immer als sie tun ihnen wohlmöglich noch was an oder setzen sie irgendwo aus..

Oben