Hund von Jäger mitgenommen, seitdem verschwunden!

ich bin total entsetzt- ich hab das jetzt erst gelesen.
wo genau beim marchfeldkanal ist das passiert? ich kenne die gegend sehr gut, gehe dort (fast) täglich spazieren, kenne die wiese + häuser auf dem foto sehr gut. wohnen die leute von aiko dort?
sollte der genaue ort nicht gerne im forum genannt werde, bitte um pn.
 
die besitzer wohnen im 21. bezirk/grossfeldsiedlung (von dort auch das foto). entlaufen bzw. nur kurz übers feld zu einer goldiehündin ist er in kapellerfeld am marchfeldkanal und dort von einem namentlich bekannten und sofort erschienenen jäger mitgenommen worden (wir vermuten, dass er nur darauf gewartet hat, weil er innerhalb von 2 minuten beim hund war). seither suchen wir ununterbrochen. lt. aussage des sodann aufgrund einer zeugenaussage ermittelten jägers ist er ihm "leider" wieder entkommen, als er ihn mit nach hause genommen hat und wasser geben wollte..... beim einladen des hundes hat er jedoch zur goldiehündinbesitzerin gesagt, er führt ihn aufs polizeikommissariat, nur dort ist er nie angekommen.....
 
Ich wunder mich ja.....nach den Andeutungen hatte ich eigentlich erwartet, adß der Hund klammheimlich erschossen wurde....jetzt ist das anscheinend doch nicht der Fall?
 
ich weiss nicht, welche andeutungen du meinst, aber es kann alles sein. so lange es keinen 100 %igen beweis gibt, wird selbstverständlich weiter gesucht
 
insofern war er manierlich dass er ihn nicht vor dessen augen den dobi abgeknallt hat, sondern mit hamzaht und dann erledigt.
er wird nicht erfassen dass es unrecht ist, was er tut, wie auch, wenn das gesetz ihm die möglichkeit, hunde zu erschießen grundsätzlich einräumt.
er ist im grunde nur um nen mm zu weit gegangen.

hat wolf 71 geschrieben!

ich dachte das ist wahr???
 
die besitzer wohnen im 21. bezirk/grossfeldsiedlung (von dort auch das foto). entlaufen bzw. nur kurz übers feld zu einer goldiehündin ist er in kapellerfeld am marchfeldkanal und dort von einem namentlich bekannten und sofort erschienenen jäger mitgenommen worden (wir vermuten, dass er nur darauf gewartet hat, weil er innerhalb von 2 minuten beim hund war). seither suchen wir ununterbrochen. lt. aussage des sodann aufgrund einer zeugenaussage ermittelten jägers ist er ihm "leider" wieder entkommen, als er ihn mit nach hause genommen hat und wasser geben wollte..... beim einladen des hundes hat er jedoch zur goldiehündinbesitzerin gesagt, er führt ihn aufs polizeikommissariat, nur dort ist er nie angekommen.....

nix für ungut - aber wenn man sucht und helfen will, sollten die angaben genau sein. das foto ist am feld am ende der draugasse in 1210 wien aufgenommen (nach den häusern im hintergrund). hab gestern dort gefragt, dort wohnt niemand mit einem dobermannrüden :confused:
die großfeldsiedlung ist ca. 3 km weit weg und man muss auch die schnellbahn queren (leopoldau).
kapellerfeld am marchfeldkanal ist von der draugasse ca. 4km weit weg (am stammersdorfer friedhof vorbei, genau zur landesgrenze wien-nö und dann noch den marchfeldkanal entlang), auf google earth leicht nachzuvollziehen.
das ist ein riesiges unbebautes gebiet...
ist der hund jetzt in nö oder in wien entlaufen?
 
Mal was ganz neues:cool:

Was ist den mit den Sichtungen??

ich meinte, dass es nicht wahr ist, dass fix angenommen wird, dass er tot ist;)

eine sichtung war ein langhaariger jagdhund eines bauern, eine andere ein reh und manchmal werden wir "von lustigen gesellen" einfach in die irre geführt...
 
@Mix: Dass ich die Adresse der Besitzer nicht öffentlich bekannt gebe, ist ja sicherlich verständlich;) Ich darf aber so viel sagen, dass sie in der Nähe der Dopschstrasse wohnen.

Mit Aiko wurde mit dem Auto an den Marchfeldkanal/Kapellerfeld gefahren und das ist in Gerasdorf bei Wien, wo er dann abhanden gekommen ist.

Den Flyer kann ich leider hier nicht rein stellen, da es sich um eine pdf Datei handelt. Wenn Du mir Deine Email-Addy via PN schickst, sende ich ihn Dir und vielleicht kannst Du ihn rein stellen?!
 
@Mix: Dass ich die Adresse der Besitzer nicht öffentlich bekannt gebe, ist ja sicherlich verständlich;) Ich darf aber so viel sagen, dass sie in der Nähe der Dopschstrasse wohnen.

Mit Aiko wurde mit dem Auto an den Marchfeldkanal/Kapellerfeld gefahren und das ist in Gerasdorf bei Wien, wo er dann abhanden gekommen ist.

Den Flyer kann ich leider hier nicht rein stellen, da es sich um eine pdf Datei handelt, versuche aber, ihn Dir als PN zu senden, vielleicht kannst Du ihn rein stellen?!

alles klar - ich wollte nicht pingelig sein sd helfen, weil ich die gegend sehr gut kenne ( und auch viele (hund)leute dort)
 
Oben