Hund versteckt sich unter den Tisch

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab da eine Frage zwar meine Hündin Kimberly versteckt sich immer unter dem Tisch wenn ich weggeh ... das macht sie schon seid sie klein is aber jetzt extrem...

Es is so wenn sie merkt wir ziehen uns an, nehmen sie aber nicht mit sitzt sie schon während dem anziehen unter dem Tisch und kommt nicht vor ... wenn ich sie ruf braucht sie dann auch a bissl ausa ich nehm es Halsband (eh klar) oder gib ihr vorher was zu essen in die Schüssel

jetzt wollt ich nur wissen was das bedeuten soll ... wir schicken sie auf keinen Platz oda so wenn wir gehn und wir machen da auch nix besonderes ;)

wie gsagt sie vaschwindet dann imma unter dem Esstisch und kommt erst wieder vor wenn wir dann draußen sind (haben das schon mal aufgnommen weil ich wissen wollt ob sie die ganze zeit unten bleibt....)

was kann das heißen ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also ich habe auch so einen Hund der sich auch immer unter der Bank,etc. versteckt wenn sie merkt das ich gehe und sie nicht mitnehme!
Ich habe das bis jetzt noch nie wirklich als Problem empfunden!

Zittert dein Hund denn auch wenn sie sich unter dem Tisch versteckt?

Weil wenn das ned der Fall ist dann macht das doch gar nix wenn dein Hund sich verkriecht (meiner Meinung)!
Besser als wenn dein Hund umbedingt mit will und man nicht aus dem Haus gehen kann ohne das der Hund umbedingt mit will?

Lg

Problem is es ja keins ;)

und zittern tut sie auch nicht also angst hat sie nicht dabei ...

mich würd das warum nur interessieren

Guten Morgen....

Das kenne ich ebenfalls, unserer zeigte uns aber auch, dass er "angefressen" war. Seine Haltung brachte uns jedes Mal zum Lachen und eines Tages stellten wir fest, kaum waren wir außer Haus, saß er auf der Bank oder gar auf dem Tisch, wo er die beste Aussicht auf die Zufahrt hatte. Kaum sah er uns heimkommen, verschwand er wieder unterm Tisch, eigentlich schon unter der Bank und "schlief" tief und fest! Nene, da war nichts mit Begrüßung oder gar freuen. Er ließ uns links liegen. Mein Mann sagte dann immer mit "trauriger" Stimme: "Hundi schläft so gut, ich werde alleine spazieren gehen" und schwups holte das "Hundi" seine "Ausgehkleidung". (Leine und Halsband!)

Tja, unsere Tiere zeigen uns einfach, was sie davon halten.....:cool:

LG Maria

Mein Hund klettert in meinen Schrank, unters Bett und unters Klavier :D
Vielleicht fürchtet sie sich ja vor Einbrecher? :eek::D
Das glaub ich weniger das sie angst vor einbrecher hat :D :D

da muss der einbrecher eher angst haben sie hat damals nicht mal ein freund in die wohnung lassn :D

Guten Morgen....

Das kenne ich ebenfalls, unserer zeigte uns aber auch, dass er "angefressen" war. Seine Haltung brachte uns jedes Mal zum Lachen und eines Tages stellten wir fest, kaum waren wir außer Haus, saß er auf der Bank oder gar auf dem Tisch, wo er die beste Aussicht auf die Zufahrt hatte. Kaum sah er uns heimkommen, verschwand er wieder unterm Tisch, eigentlich schon unter der Bank und "schlief" tief und fest! Nene, da war nichts mit Begrüßung oder gar freuen. Er ließ uns links liegen. Mein Mann sagte dann immer mit "trauriger" Stimme: "Hundi schläft so gut, ich werde alleine spazieren gehen" und schwups holte das "Hundi" seine "Ausgehkleidung". (Leine und Halsband!)

Tja, unsere Tiere zeigen uns einfach, was sie davon halten.....:cool:

LG Maria

Jaa das kanns auch sein :D

also ich weiß nur sie kommt sofort vor und schaut mal ausn fenster dann gehts auf die suche nach essen :p

Oben