olli57 schrieb:Ja Kerstin, die kündigen so leicht! Wenn die Versicherung sieht, dass sie mehr ausbezahlt, als eingenommen hat, kündigt sie dich!!! Deshalb ist es meines Erachtens dafür ein Sparbuch anzulegen.
Sinnvoll und unbedingt Pflicht, ist meines Erachtens auch nur die Hundehaftpflicht, die Schäden abdeckt die dein Hund anrichtet außer bei dir selber(aber dafür gibts keine Versicherung). Ja und solltest du deinen Hund irgendwohin geben(in Pflege oder so), dann zahlt dort die Versicherung auch nicht weil ja dann der "Pflegende" quasi der Hundhalter ist. Also der Hund war nie und nirgends in Pflege, sondern wir waren dort auf Besuch![]()
Liebe Grüsse
Olli & Co
Hi Olli!
Danke für den Beitrag!
Du hast einen Golden Retriever!? Ich bekomm auch bald einen!!!
Also die Hundehaftpflicht möchte ich sowieso abschließen! Und das mit dem Sparbuch werd ich dann im Laufe der Zeit eh sehen... ! Wieviel kostet dich der Hund circa im Monat???
Deckt eig. die Hundehaftpflichtversicherung das gleiche ab wie die zusätzliche Anmeldung des Hundes zur Haushaltsversicherung???? Oder ist das von Versicherung zu Versicherung verschieden?