Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Schau noch mal ganz genau, den Ohren fehlt bereits ein Teil, auch wenn sie noch hängend sind. Also so stur wie ihr war ich nicht
lg
Bonsai
Na zuerst werden sie mal abgeschnitten und dann müssen sie ja abheilen und weil die ja nicht von selber stehen, muss man nachhelfen, indem man die Ohren pickt. Was mich allerdings wundert ist, dass die nur so kurz gepickt wurden und eigentlich relativ schnell gestanden sind, ich hab schon mal gehört, dass das mehrere Monate dauern kann.Johanna schrieb:ok hast recht bonsai, kenn mich da vielleicht zu wenig aus, aber wo ist der unterschied spitz abgeschnitten und dann aufgestellt?? kanns mir wer erklären?
Es ist noch nicht überall verboten, nur in manchen Bundesländern und dann fahrt man einfach ins Nachbarbundesland wo es erlaubt ist.roseanne schrieb:aber es ist ja verboten!!! kommt der züchter aus österreich? kann man den nicht anzeigen?
Bonsai schrieb:Na zuerst werden sie mal abgeschnitten und dann müssen sie ja abheilen und weil die ja nicht von selber stehen, muss man nachhelfen, indem man die Ohren pickt. Was mich allerdings wundert ist, dass die nur so kurz gepickt wurden und eigentlich relativ schnell gestanden sind, ich hab schon mal gehört, dass das mehrere Monate dauern kann.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Wir sollten ihr das kupieren lassen verzeihen . Außerdem hat sie gesagt, wenn es dann verboten ist, dann wird ihr nächster Hund eben unkupiert sein, sie hat damit kein Problem. Und das ist doch ein Schritt in unserem Sinn oder?
dankeeeschöööönJosephinchen schrieb:so schööön
Pitri schrieb:bimo hast auch ein foto von vorne? echt super die beiden!