calimero+aaron
Super Knochen
Wenn man sich die Rezepte für Veganger so durchliest, ist das alles Andere als umweltverträglich. Margarine ist durchaus nicht gesünder als Butter, viele Vitamine und Mineralien, die sonst in der natürlichen Nahrung (mit Ei, Honig, Butter, Fleisch) wären, müssen mehr oder minder künstlich zugesetzt werden.
Ob das wirklich SO gesund ist?
Vegetarier - ich bin zwar weder Vegetarier noch Veganer, aber bei Vegetariern sehe ich es als eine Lebenseinstellung, die auch unter Umständen für mich passen würde. Mit dem könnt ich leben.
"Vegan" ist für mich eine übertriebene Geisteshaltung und ich denke, alles, was dermaßen übertrieben wird, kann nicht gesund sein. (und nachhaltig oder umweltverträglich auch nicht)
Und für Hunde schon gar nicht.
Ob das wirklich SO gesund ist?
Vegetarier - ich bin zwar weder Vegetarier noch Veganer, aber bei Vegetariern sehe ich es als eine Lebenseinstellung, die auch unter Umständen für mich passen würde. Mit dem könnt ich leben.
"Vegan" ist für mich eine übertriebene Geisteshaltung und ich denke, alles, was dermaßen übertrieben wird, kann nicht gesund sein. (und nachhaltig oder umweltverträglich auch nicht)
Und für Hunde schon gar nicht.