Hund unter Schnellbahn

kyliefratz geht auch nur noch mit geschirr. zwar aus anderen gründen, aber für öffis hat sichs schon mehrfach ausgezahlt. da kann man hundchen leichter reinziehen, wenns so schnell net mag. braucht nix heben. nimm einfach geschirr und schau, dass hundis vor dir drinnen sind.
selber überwindet man rascher den schock eingzwickt zu werden, als wenns hundi passiert. ;)
meine erfahrung ist auch, dass die menschen eher bei hunden hilfreich sind, als bei ihrer spezies!
is mir mal vom kreislauf her mies und bräuchte nen platz, werd ich angesehen wie ein junke, aber mit meinem hund gibts immer mitleid und nen freien platz!:eek:
war ja auch bei den hundis so, dass da gleich ein paar eingeschritten sind, beim alten mann nur ich! gab mir schon zu denken, ehrlich gesagt.
lg heidi

oh gott!! :eek:
mit meinem 1. hund ist mir das auch schonmal passiert, er hatte gott sei dank ein brustgeschirr an und ich konnte ihn grad noch hochziehen. seitdem: s-bahn nur noch mit brustgeschirr

gott sei dank ist alles gut ausgegangen!

Naja ich bin in letzter Zeit eigentlich des öfteren angestiegen worden was ich nicht für böse Hunde hätt und wieso ich gleich 3 so Bestien an der Leine hab drum war ich eigentlich sehr erstaunt das eben grad soviele Leute geholfen haben. Ich werde auf jeden Fall jetzt dann ein neues Brustgeschirr bestell am besten einen Norweger der hat einen Henkel :p und danach werden eben die Hunde zuerst einsteigen wie früher. Vor allem fahr ich eben nur mehr mit den Niederflur Bahnen, ich war grad bei der Schnellbahn ohne Hund und ich schaffs selber nicht mit einsteigen.

hmmmm ... ich find, dass die hunde aus einem norweger leichter rausrutschen können als aus einem "normalen" bg *grübel*

du könntest dir ein normales bg maßschneidern lassen - da kannst dann auch einen "henkel" draufmachen lassen *gg*

Naja ich hab meine Geschirre von der Modog Michi die Camiro artigen ich weiß nicht ob die leichter rausrutschen beim Norweger ich wollt aber sowieso Norweger haben wir brauchen ja für die Ashley auch ein BG nachdem sie ja bei uns bleibt.

mir ist das selbst mal passiert das ich mit einem Bein in den Spalt gekommen bin. Bin auf der letzten stufe abgerutscht und zack war ich drinnen - passiert ist zum glück nichts es war eher nur peinlich und mittlerweile find ichs lustig weil ich aus reflex nach hinten gegriffen hab und mich bei jemanden an der Hose festhielt - zum Glück kein "cooler" jugendlicher mit Skaterhosen denn der wäre dann in Unterwäsche dagestanden :D ein schock war es trotzdem. Laut Erzählung einer Freundin ist ihrem Vater das auch mal passiert und hat sich dabei den Fuß gebrochen . Es gehört endlich was gemacht!

Oben