S
SnoopDog1977
Guest
hab ich das richtig verstanden:das hundl kommt in der früh raus und wieder nach dem abendessen?
Hab ich auch so verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich das richtig verstanden:das hundl kommt in der früh raus und wieder nach dem abendessen?
ja genau der hund kann leider nur mehr raus in der früh und am abend leider.
aber got sei dank habe ich heute auf der huzo eine bekannt getroffen (ausgemacht das wir uns sehen)
die mit der stella auf die huzo geht wen ich arbeiten bin da sie eh immer mit ihrer dort ist.
ich hoffe das problem wird sich damit erledigen. ich liebe sie und mir brichtes ja das herz aber der hund soll es ja gut gehen und so wie es jetzt ist mit den tages ablauf tut mir mein eigener hund leid.
wir probieren es jetzt mal ein zwei monate und hoffe dann ist sie wieder mein alter glücklicher hund und sie akzeptiert mir dann in kleinen.
wann soll ich das einplanen das wär auf den kleinen aufpasst der ist eh die ganze woche im kindergarten.
der braucht die mama jetzt und das wochenende gehört meinen sohn.
ich tu daheim der stella sachen verstecken die sie suchen muss.
oder verpack spiele spielen.
und wen ich zeit habe ist am abend wann soll ich. da dort wo licht wäre darf der hund net herum rennen und wo es dunkel ist, ist es für mich sehr unangenähm.
Hi,
in Anbetracht eurer Lebensumstände und der daraus entstandenen Probleme sehe ich eine Abgabe an jemanden, der Zeit für den Hund hat, als beste Lösung - speziell für den Hund.
Grüsse,
Valerie
@lilia
Ja, da hast du recht Billy ist es wirklich gewöhnt immer im Mittepunkt zu stehen und wir sind auch immer für ihn da. Er ist total verschmiert und wann immer er kommt und gestreichelt werden will, machen wir das auch...Er ist der verwöhnteste Hund den ich kenne
Er ist ja unser erster Hund un d war ja sooooo klein als wir ihn bekommen haben und kann einen so lieb anschauen....
Was können wir da am besten machen?
GLG
es wird anscheinend doch noch alles gut
ein plan wo endlich mein freund gesehen hat das ich überfortert bin und da er ja net wollte das der hund hergeben wird. hat ihm dazu gebracht das er mich jetzt jeden tag unterstützen wird bei der hausarbeit und mit der stella.
die letzten paar tage hat es sehr gut geklappt (die stella hat sogar mit den kleinen gekuschelt und ihr ein spielzeug gebracht aus ihren kisterl was sie sonst nie macht weil das ja ihr gehört).
ich bin so froh ich hoffe es bleibt so.
weiteres kann ich warscheinlich meinen hund zwei mal in der woche mit nehmen in die firma. (habe mit meinen chef geredet und ihm alles erklärt und er hat gesagt das wir eine aussnahme machen udn es versuchen werden).
und werde dank meinen freund der eingewilligt hat mit der stella mich nächstes monat anmelden für agility bei der ved med.
das ja ist super wünscht mir viel glück.
Das ist super! Und ich wünsche euch allen GAAAAANZ VIEL GLÜCK