Betty Lou 85
Neuer Knochen
Hallo Leute, ma ne frage, wer kann seinen hund mit zur arbeit nehmen? wer besitzt einen hund alleine u geht nebenher noch arbeiten u bei welchen jobs denkt ihr, kann hund mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also zurzeit bin ich ja noch azubi, aber ab juni nicht mehr=). nun kommt next woche mein welpen, bin froh, dass ich noch die unterstützung meiner familie bei der anfangszeit meines welpen habe, sonst könnt ich nämlich noch warten bis ich mir en hund hole, so is alles perfekt geplant. wenn sie next we kommt is sie 8 wochen. da ich noch in ausbildung bin, wird frühs mama, oder sis aufpassen, bis ich komm, dann werd ich mit ihr üben, mit ihr spielen, welpenschule besuchen, sie wird bei mir schlafen, frühs eher aufstehen um ihr noch fressen zu geben. ok. wenn ich dann im juni die übernahme bekomme, würd ich dann gern ausziehen, bin ja alt genug. naja, nur hat ich mir eben den kopf gemacht wegen job und hund. nunja, nur irgendwie muss ja auch das geld her. wäre ja es liebst rund um die uhr für die kleine da. muss mir für ab juni noch was überlegen, wie ich was angehe. möcht ja die kleine dann auch nicht zu lange alleine lassen. werd ihr das aber jetzt auch schon beibringen, dass sie sich dran gewöhnt, wenns net anders geht, muss ich mir stelle suchen, wo sie mit darf. mal schauen wies geht=). wies kommt. aber bis juni is ja net mehr lang=)
Hey,hi,
ich arbeite als krankenschwester,hätte 2 wunderbare hundesitter mit eigenem riesigen garten,...----
aber mein problem ist eher,daß ich doch 14 tage/monat arbeiten gehen muß und mir in einem anderen hundeforum abgeraten wurde,einen hund zu nehmen,da ich ja doch die meiste zeit nicht zu hause bin.
ich arbeite 13 std/tag,aber meistens 2 tage dienst,2 frei,1 tag dienst,2 frei,...---
habe aber genauso 40 std/woche,nur eben auf 14 dienste im monat aufgeteilt.
ob man das einem hund zumuten kann,ist eben die frage!!!!
lg,irene
hi,
ich arbeite als krankenschwester,hätte 2 wunderbare hundesitter mit eigenem riesigen garten,...----
aber mein problem ist eher,daß ich doch 14 tage/monat arbeiten gehen muß und mir in einem anderen hundeforum abgeraten wurde,einen hund zu nehmen,da ich ja doch die meiste zeit nicht zu hause bin.
ich arbeite 13 std/tag,aber meistens 2 tage dienst,2 frei,1 tag dienst,2 frei,...---
habe aber genauso 40 std/woche,nur eben auf 14 dienste im monat aufgeteilt.
lg,irene