Hund stellt Haare auf?

Original geschrieben von tam
@ cutter und pitzel

sorry aber was hat das wieder mit mir zu tun?
wenn sie es nicht sagen will wegen dem rechner?

Mit dir hat das nix zu tun! Es dreht sich nicht die ganze Welt um dich, Tam und du brauchst dich nicht immer angesprochen fühlen! ICH habe nämlich nix von dir erwähnt und du schreibst dann "@cutter". Sorry, aber auch dich kapier ich langsam nimma!

@ cutter und pitzel

sorry aber was hat das wieder mit mir zu tun?
wenn sie es nicht sagen will wegen dem rechner?

Und kapierst du nicht, was ich sagen wollte? KEINEN hier interessiert Ivys Leben und keiner will das mit dem Rechner wissen, ABER dann sollte man ein Thema auch nicht anschneiden... Nix für ungut...

@cutter
weil du eine antwort geschrieben hast wo pitzel geschreiben hat tam/.......
deshalb
sorry darf man auch mal was falsch verstehen.
dann geht die frage nur an piztel

Original geschrieben von Cutter
Und kapierst du nicht, was ich sagen wollte? KEINEN hier interessiert Ivys Leben und keiner will das mit dem Rechner wissen, ABER dann sollte man ein Thema auch nicht anschneiden... Nix für ungut...

das kapier ich schon
aber das hat nix mit mir zu tun.
angel hat sie aber gefragt was das zu bedeuten haben soll.

das kapier ich schon
aber das hat nix mit mir zu tun.
angel hat sie aber gefragt was das zu bedeuten haben soll.

Nein du kapierst es NICHT! Also wenn ich jetzt z.B hier im Forum sage "Mein Freund versteht mich nicht" und bei einer Nachfrage "das geht euch nix an", dann ist das wirklich bemitleidenswert. Dann schreibe ich gleich gar nicht, dass mich mein Freund nicht versteht (nur ein Beispiel, ok ;))

Original geschrieben von Cutter
Nein du kapierst es NICHT! Also wenn ich jetzt z.B hier im Forum sage "Mein Freund versteht mich nicht" und bei einer Nachfrage "das geht euch nix an", dann ist das wirklich bemitleidenswert. Dann schreibe ich gleich gar nicht, dass mich mein Freund nicht versteht (nur ein Beispiel, ok ;))

sorry nochmal was hat das mit mir zu tun?
wieso sollte ich es nicht verstehen?
ich habe ja nicht gesagt das es euch nichts angeht oder?
sie ist ein selbstständiger mensch und schreibt für sich.

@ cutter

birgitt hat mich gefrat,
ich habe ihr eine antwort gegeben.
wieso mußt du das thema aufgreifen, warum ich jetzt was gesagt habe?
ich wurde etwas gefragt, und habe eine antwort gegeben.
damit hat sich die sache für mich!

Bitte, diese diskussion ist echt anstrengend!!!
Ich mach immer den thread auf, weil ich denk es gibt was neues zum thema-aber nein noch imme nur zu diesem saublöden zicken-posting mit dem rechner!

Das ist echt mühsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

LG, Maria

Original geschrieben von zicke28
@ cutter

birgitt hat mich gefrat,
ich habe ihr eine antwort gegeben.
wieso mußt du das thema aufgreifen, warum ich jetzt was gesagt habe?
ich wurde etwas gefragt, und habe eine antwort gegeben.
damit hat sich die sache für mich!

Da hast du Recht! Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ...

Original geschrieben von mcbright
Bitte, diese diskussion ist echt anstrengend!!!
Ich mach immer den thread auf, weil ich denk es gibt was neues zum thema-aber nein noch imme nur zu diesem saublöden zicken-posting mit dem rechner!

Das ist echt mühsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

LG, Maria

Ich halt eh schon den Schlapfen *liebschau* :)

anstrengend

@pitzel, flumi, angel, mcbright usw.

ich bin gannz und gar eurer Meinung.
ich hab es schon so verstanden (oder muss ich gelesen schreiben, den mein Rechner spricht auch nicht mit mir??), dass tam nicht weiss, was das bedeutet und sie unseren Rat haben möchte, wie es hier eigentlich üblich ist und viele tun.
Aber wenn hier solche Sachen stattfinden, kommt man sich echt veralbert vor und gibt dann vielleicht mal denen, die es wirklich wissen wollen eine dämliche Antwort, weil man auf sowas keine Lust hat.
Ich bin auch der Meinung, dass mit ein paar Neuzgängen sich hier einiges zum Negativen geändert hat.

@tam: wenn Du unsere MEINUNG wissen willst zu einem Thema, dann schreib das bitte auch so (eure Meinung zum Thema....) Ansonsten frag um RAT (bitte um euren Rat oder Hilfe etc.) Ist das verständlich genug?:confused:

Gehöre nicht zu einer eingeschworenen Gemeinschaft, bin Einzelkämpfer:rolleyes: :D

Oben