Hund stellt Haare auf?

Warum schreibst dann nicht z.B :Was denkt ihr darüber?
Das wäre doch eine klare Fragenstellung , oder??
Und dann...
hätt ich auch sicher nicht's daran auszusetzten...und niemand würde auf die idee kommen, dies sein ein Test..
Der ton macht die musik..auch im Fragenstellen..

Und wenn du schreibst:

was bedeutet es wenn der Hund die Haare aufstellt?
dann liest sich das..wie alls wüstest du es nicht..

wo habt ihr eure rechner her?
mein rechner macht nur einen ton wenn ich die lautsprecher und die musik aufdrehe
denn was ihr geschrieben habt,
höre ich nicht!
sollte mir auch so einen rechner kaufen lassen
lg yvi

Original geschrieben von Gast
Hi Martina!

Ich gehöre nicht zu dem "Wiener Kreis", die sich persönlich kennen und auch mögen, sondern bin eher eine Mitleserin und "sich-ab-und-zu-Meldende" - aber solche Fragen- "die man eh selber weiss und selber beantworten könnte, weil die Erfahrung da ist" fallen schon auf und man kommt sich leicht ver......t vor!!!

helga

ich gehöre ebenfalls nicht zum wiener kreis....aber manchen postings gehören zu den dingen die die welt nicht braucht!!

fragen die ich mir selbst beantworten kann, brauch ich keinem anderen stellen. und "nur" um ein thema zu erstellen, naja....

rechner kaufen lassen??? wie soll man das nun verstehen???
:confused:

Original geschrieben von birgitt
ich gehöre ebenfalls nicht zum wiener kreis....aber manchen postings gehören zu den dingen die die welt nicht braucht!!

fragen die ich mir selbst beantworten kann, brauch ich keinem anderen stellen. und "nur" um ein thema zu erstellen, naja....

lg,

sicher nicht nur um ein thema zu erstellen.
und nur weil ich es weiß warum der hund es macht dürfen mich jetzt andere meinung nicht interessieren? :confused: :confused:

wie gesagt dachte dafür ist das forum ja da

als nicht allzuhäufig schreibende, mich nie zu treffen einfindende aber rege mitlesende muss ich feststellen, dass - man verzeihe mir die offenen worte - teile des jüngsten forumszuwachses (tam, yvi) nicht unbedingt das sind, was ich unter einer bereicherung verstehe...

:rolleyes:

persönliche meinung...

boxen.gif

So, jetzt melde ich mich auch nochmal!

Ich bin zwar aus wien, war aber auch noch nie bei einem petmediatreffen dabei!ich zähle mich also auch nicht zum "wiener kreis"!
Es fällt allerdings auf, dass immer nur bestimmte leute eigenartige aussagen tätigen, die dann naürlich in frage gestellt und diskutiert werden!!!Ich gebe meistens keinen kommentar dazu ab, weil es wahrscheinlich besser ist, diese leute zu ignorieren. Aber als mitleserin beginnen solche postings auch irgendwann zu nerven-vorallem wenn man hier ist und über hunde etwas "lernen" will und sich irgendwann ver.....t vorkommt
:rolleyes:

Lg, Maria

Original geschrieben von Cutter
So genau wollten wir das auch nicht wissen...
eek_3.gif
eek_3.gif
eek_3.gif
so genau soll man das hier nicht schreiben wurde mir heute erklärt
denn sonst muß ich alles aus meinem privatleben was mit diesem thema zu tun hat hier erklären oder ich schneide gar nichts davon an.
darum denke ich reicht dieses aussage

Original geschrieben von zicke28
oder ich schneide gar nichts davon an.

*lol*
Jetzt widersprichst du dir ja selbst...
Du schreibst du willst das Thema nicht anschneiden, aber dies hast du soeben mit der Aussage "Computer kaufen lassen" getan. Aber bitte...
hmm.gif

Original geschrieben von Cutter
*lol*
Jetzt widersprichst du dir ja selbst...
Du schreibst du willst das Thema nicht anschneiden, aber dies hast du soeben mit der Aussage "Computer kaufen lassen" getan. Aber bitte...
hmm.gif

nein die erklärung dazu schreib ich nicht
denn die hat mit meinem privatleben zu tun.

Original geschrieben von zicke28
nein die erklärung dazu schreib ich nicht
denn die hat mit meinem privatleben zu tun.

Dein Privatleben interessiert mich genau NÜSSE (das sind diese Dinger mit der Schale...), aber wenn du was anschneidest und dann sagst, du schneidest es nicht an, dann bist du dir mit dir selbst nicht ganz einig, oder??

@Milli

guter Tipp! lass es...

die sind sich prinzipell nie einig ( tam/yvi/zicke/tamundyvi) und wenn doch..dann verstehen wir bösen eingeschworenen nur alles falsch.... ;)

Re: @Milli

Original geschrieben von Pitzelpatz
guter Tipp! lass es...

die sind sich prinzipell nie einig ( tam/yvi/zicke/tamundyvi) und wenn doch..dann verstehen wir bösen eingeschworenen nur alles falsch.... ;)

Wir verstehen alles falsch, genau und von Hundeerziehung habe ich noch nie was gehört.
Ich weiß, ich hab eh gar keine Ahnung von Hunden, habe nur einen schwererziehbaren Terrierrüden, der sogar manchmal nicht folgt *staun* :D Und deine Ginger ist das schlechterzogenste Vieh, bellt da einfach ein Plakat an und du ziehst sie als Bestrafung gar nicht am Schwanz *tsts*
Sorry hab grad nen Lachkramp (les grad "hund bellt")

Lg Camilla

@ cutter und pitzel

sorry aber was hat das wieder mit mir zu tun?
wenn sie es nicht sagen will wegen dem rechner?

Oben