TJA- ich glaube, dass jeder "Ausflug" aus dem Haus zu einem angespannten Feeling führt- wäare z.B. bei mir so-denn es gibt sooo viele Leute, die nicht nachdenken, so extrem kannst gar nicht aufpassen!!! Ich habe-GSD für mich-einen seelensguten SOKA an der Leine-aber habe es heuer im Urlaub in Kärnten wieder gesehen, wie naiv Leute sein können-Weissensee-Schifffahrt, mein Hund an der Leine und zwischen meinen Beinen liegend, kommen zwei Kleinkinder nagetrappelt-grad dass sie gehen können, der eine fällt gradewegs auf den Kopf meines Amstaffs, der andere macht einen Jauchzer und schmeißt sich auf den Rücken, so schnell hab ich gar nicht schauen können, denn wir sind hinter einer Ecke gesessen-Meiner hat mich nur angeschaut, ist aufgestanden, denn gar so recht wars ihm nicht-und die Eltern stehen 3 m entfernt und lachen!!!! (Hab ich gesehn, wie ich auch aufgestandne bin)
Bitte wie wäre so was ausgegangen, wenn der Hund ein Problem-wie der Ennebucher-mit Berührung hat? Zwei Kleinkinder????
Bitte nicht falsch verstehen-egal welche Rasse-das kann echt böse enden!!!
Bitte wie wäre so was ausgegangen, wenn der Hund ein Problem-wie der Ennebucher-mit Berührung hat? Zwei Kleinkinder????
Bitte nicht falsch verstehen-egal welche Rasse-das kann echt böse enden!!!