Guten Morgen,
ich zietiere jetzt Deichkind, weil die es genau erfasst hat und damit es die anderen auch verstehen.![]()
DER Deichkind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
ich zietiere jetzt Deichkind, weil die es genau erfasst hat und damit es die anderen auch verstehen.![]()
Und da bin ich mal wieder im Wuff-Forum... wunderte mich schon, daß die übliche Wortklauberei ausblieb. Vielleicht war es mit dm Wort "töten" tatsächlich ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber warum muss man sich an einem Wort so hochziehen ? Klar ist denke ich mal für alle, daß damit nicht unbedingt die Tötungsabsicht gemeint war, sondern daß damit die Absicht des Angreifens gemeint war...
Weil man einfach vorsichtig mit solchen Aussagen sein sollte. Wie Camilla2005 schon sagt,ein Hund mit "tötungs"absichten verhält sich eher ruhig. Meist hört sich das gebelle auch schlimmer an als es ist.
hihiich stelle mir grad vor wie die hunde sich entspannt hinlegen, während sich die besitzer gegenseitig bespucken und beflegeln
![]()
![]()
lg pene & barnabas
wär doch mal was anderes![]()
![]()
lg
Martina
ja, wobei ich sags dir ganz ehrlich. ich will gar nicht wissen wie oft es vorkommt dass hundehalter intensiver reagieren, als die hunde ein dam dam draus machen![]()
Realistisch - würd ich in diesem Fall sagen.bin ich zu pessimistisch![]()
Öööh, irgendwie versteh ich das Problem nicht ganz...
Kann mich mal jemand aufklären, bitte?
Solche Beiträge hatten wir im Forum doch wirklich schon oft, à la unangeleinter Hund kommt zum angeleinten, musste ihn vertreiben. Besitzer absolut unfähig.
Im Normalfall wird dann auf den unbekannten inkompetenten Hundeführer geschimpft, ähnliche Anekdoten werden zum Besten gegeben und dann versiegt das Thema langsam.
Warum bitte sind wir hier schon auf Seite 8?![]()
weil nix gescheites im Fernsehen ist![]()
Wow, ihr dürft in der Arbeit fernsehen...???
![]()
![]()
![]()