man kann solche unterschiedlichen Lebensstile kaum unter einen Hut bringen, außer beide sind sehr kompromissbereit, sprich du lässt sie ihr Ding machen, sie lässt dich dein Ding machen und wo es Gemeinsamkeiten gibt, trifft man sich wieder....
Mein Mann und ich sind sehr unterschiedlich, er mag gerne Gesellschaft (ich nicht), er fährt gerne mit dem Motorrad durch die Gegend (ich nicht), er mag Wrestling und Kampffilme (ich nicht)...ich gehe gerne mit den Hunden (er nicht), ich schaue gerne Reportagen (er nicht), ich spiele gerne Karten(er nicht), ich lese gerne (er nicht), ich geh ins Meer schwimmen (er nicht) würde aber ins Hallenbad gehen (ich nicht)
eigentlich sind wir sehr unterschiedlich, aber wir haben den selben Humor und wir lieben uns
und deshalb können wir auch akzeptieren, das wir so unterschiedlich sind...es macht einfach nichts....
ich gehe mit meiner Mom oder meiner Schwester wandern..z.B. er geht mit seinem Motorradclub motorradfahren.....
man kann keine Partnerschaft leben, wenn man den anderen nicht akzeptiert, wie er ist....dann ist eine Trennung besser
ach ja...wir sind seit 18 Jahren verheiratet und seit 26 Jahren zusammen