Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja nur bei mir war es immer schon so das es keine zweite Chance gegeben hat.
"Aufgwärmt is nur Gulasch guat""
jede beziehung ändert sich mit der zeit. am anfang zeigt man immer seine beste seite, geht viele kompromisse ein und nimmt dinge hin, die einem eigentlich sehr stören.
aber es gibt auch immer zwei sichtweisen und wer weiss, vielleicht ist es tatsächlich so, dass sie in letzter zeit zu kurz kommt und der hund im vordergrund steht. vielleicht hat sie auch nur das gefühl, dass sie dir nicht so wichtig ist wie dein hund.
ich würde sie zu einem schönen essen einladen und dann auf neutralem boden das ganze mal ansprechen und sie fragen, was sich für sie verändert hat. jeder muss in einer gut laufenden beziehung kompromisse eingehen. eventuell siehst du manche dinge gar nicht. such das gespräch und ich wünsch euch, dass ihr beide einen weg findet eure probleme zu bewältigen.
War nett mit dir...du weisst wo die Türe ist und Tschüß
*unterschreib*Also ich könnte mit einem Partner, für den der Hund nur ein Kompromiss ist, nicht leben. Mein Mann und ich lieben beide unsere Hündin, sind gerne gemeinsam in der Natur unterwegs und wir richten beide gern unseren Tagesablauf nach dem Hund. Für ihn ist es auch selbstverständlich dass er sofort nach Dienstschluss nach Hause fährt um sich um unsere Hündin zu kümmern. (Wenn ich arbeiten bin)
Es gibt sicher viele Frauen mit Hund, die nur auf so einen Mann wie dich warten. Und dann könnt ihr euer gemeinsames Hobby Hund miteinander genießen.
Hilfst ihr halt noch beim Packen.
Hallo,
Heute sind wir z.B auf eine Hochzeit eingeladen auf die wir beide eigentlich keine Lust haben.
Meine Eltern sind nicht zu Hause also wird mein Hund für ein paar Stunden alleine sein im Garten.
Ich meinte zu ihr das wir warscheinlich eh nicht so lange bleiben können weil ja der hund alleine zu hause ist. Sie meinte nur, der hund wird net sterben wenn er mal allein ist. Ich bleibe auf der hochzeit solange ich will. Mir egal was der Hund macht.
Naja was soll ich da noch sagen.
Hallo,
Heute sind wir z.B auf eine Hochzeit eingeladen auf die wir beide eigentlich keine Lust haben.
Meine Eltern sind nicht zu Hause also wird mein Hund für ein paar Stunden alleine sein im Garten.
Ich meinte zu ihr das wir warscheinlich eh nicht so lange bleiben können weil ja der hund alleine zu hause ist. Sie meinte nur, der hund wird net sterben wenn er mal allein ist. Ich bleibe auf der hochzeit solange ich will. Mir egal was der Hund macht.
Naja was soll ich da noch sagen.
War nett mit dir...du weisst wo die Türe ist und Tschüß