Hund muss heute noch zu Hause finden

• Ersteller Ersteller cinqueterre
  • Erstellt am Erstellt am
C

cinqueterre

Guest
hello zusammen!

leider nicht viel zeit für lange erklärungen. es geht um einen jungen labbi-rüden der nicht alleine bleiben kann und deswegen seinem herrchen die wohnung zerlegt.
herrchen hat genug und hat mich gerade angerufen ob ich ihn nicht nehmen kann oder jemanden weiss der ihn jetzt nimmt. wenn nicht dann sitzt er morgen im ths.

also bitte leute...kann mir da jemand weiter helfen und ihn wenigstens für vorübergehend nehmen?der hund wäre in wien floridsdorf abzuholen

pff fällt dem herrn aber auch spät ein, um die zeit wird sich wohl kaum jemand finden :(
drück dir die daumen - mehr kann ich leider nicht tun

heute noch ist gut, das sind ja nur 54min, bzw nur mehr 41min, genau genommen wahrscheinlich nur mehr wenige stunden:eek:
macht der mensch wirklich ernst glaubst? wie alt ist der hund

das problem an der sache is, dass ich morgen selber teilweise nicht daheim bin, sprich er würde dann meine wohnung zerlegen:eek: oder würde ihn puppe davon abhalten:D
kennst den hund karina?

hoffe es findet sich jemand!!!

also er wohnt dort beim schlingenmarkt, is ganz leicht zu erreichen mit den öffis, mit der strassenbahn die brünnerstrasse rauf, eine station.

bis morgen is zeit sagt er grad....

hello zusammen!

leider nicht viel zeit für lange erklärungen. es geht um einen jungen labbi-rüden der nicht alleine bleiben kann und deswegen seinem herrchen die wohnung zerlegt.
herrchen hat genug und hat mich gerade angerufen ob ich ihn nicht nehmen kann oder jemanden weiss der ihn jetzt nimmt. wenn nicht dann sitzt er morgen im ths.

also bitte leute...kann mir da jemand weiter helfen und ihn wenigstens für vorübergehend nehmen?der hund wäre in wien floridsdorf abzuholen
darum sollte man überlegen wenn man sich einen hund nimmt , der arme ist wiedermal der junge hund schade:mad:

also, der chilli kommt morgen um 16 uhr mit sack und pack zu mir und kann da ein paar tage bleiben, allerdings braucht er einen anderen fixen pflegeplatz wo er bleiben kann, bis er ein neues zu hause gefunden hat

er hat keinen chip oder tätowierung, war nicht versichert, hat eine marke, war nie in einer hundeschule sondern wurde vom herrl erzogen, kann angeblich sitz, platz, pfote geben und geht an der leine

öffis und auto sind angeblich kein problem, er hat leine und maulkorb und ein 15 kg sack futter ist auch dabei....mehr erfahr ich morgen

er ist sehr sozial, hundeverträglich, angeblich sollte es auch mit katzen kein problem geben - da wird er bei luna9 mal einem katzentest unterzogen

er ist lieb und soll ein schöner schwarzer labbi sein, mit weißen kleinen brustfleck und genickfleck....hat keine papiere, weiß nicht ob er reinrassig ist, anscheinend schon

fotos folgen morgen abend, die beschreibung kann sich noch ändern

herrl würde sich ein zu hause mit garten wünschen, vielleicht als zweithund zu einem hund der keine probleme mit allein sein hat, denn das kann er überhaupt nicht und soll auch sein einziges problem sein - gleichzeitig der abgabegrund

ist er allein macht er regelmäßig sachen in der wohnung kapputt...

lg angie

ps. schön wäre es wenn er am donnerstag schon umziehen könnte, ansonsten bitte bis sa oder so - wer hat lust ihn aufzunehmen???

hi, wollt nur noch mal an diesen fall hier erinnern, ich selber kann ihn nicht lange bei mir haben - wer hat einen pflegeplatz bzw. ein fixes zu hause für ihn????

Oben