wollte hier auch eine warnung abgeben. heute ist mein hund im prater im hundefreilaufbereich!! von einem mann mit einem messer bedroht worden.
und ich daraufhin natürlich auch...
scheint ein hundehasser zu sein.... (sinnvollerweise in der hundezone unterwegs...)
beschreibung:
ca 180-190 cm
dunkle längere haare zusammengebunden
trug brille (art überdimensionale john-lennon brille)
(sehr?) schlank
sprach mit wienerischem akzent
heute war er mit freundin unterwegs. (die ihn dann auch weggelockt hat, sonst wär was weiß ich noch passiert)
ich hab anfänglich gezögert, die polizei zu rufen, da mein hund ein sog. kampfhund ist und ich angst hatte, er würde der polizei was weiß ich erzählen. habs dann aber doch gleich danach gemacht, die kam auch gleich aber wir haben ihn leider nicht mehr gefunden.
nettes detail: meine staff-bull hündin hat, wärend ich bedroht und angegangen wurde, fröhlich neben mir nach stöckchen gesuch
seeeehr gefährlich....
und ich daraufhin natürlich auch...
scheint ein hundehasser zu sein.... (sinnvollerweise in der hundezone unterwegs...)
beschreibung:
ca 180-190 cm
dunkle längere haare zusammengebunden
trug brille (art überdimensionale john-lennon brille)
(sehr?) schlank
sprach mit wienerischem akzent
heute war er mit freundin unterwegs. (die ihn dann auch weggelockt hat, sonst wär was weiß ich noch passiert)
ich hab anfänglich gezögert, die polizei zu rufen, da mein hund ein sog. kampfhund ist und ich angst hatte, er würde der polizei was weiß ich erzählen. habs dann aber doch gleich danach gemacht, die kam auch gleich aber wir haben ihn leider nicht mehr gefunden.
nettes detail: meine staff-bull hündin hat, wärend ich bedroht und angegangen wurde, fröhlich neben mir nach stöckchen gesuch