Hund mit Klettverschluss

marcush

Medium Knochen
Beim Ballspiel während unseres Frankreichurlaubs verschwand "Ulysse" plötzlich im Gebüsch und tauchte nicht mehr auf. Auf Nachsuche fanden wir ihn, wie er ganz verzweifelt irgendwas an sich selbst zu erhaschen versuchte. Als wir näher kamen, wurde die Sache klar: Praktischerweise hatte er für sein Spielzeug ein eigenes Klett-Aufbewahrungssystem geschaffen ...

un1_image.3040318.jpg


Nachdem wir - auf seine Kosten - erstmal herzlich gelacht hatten, verbrachten wir einige Zeit damit, die blöden Klettkugel aus dem Fell zu entfernen. Für's brave Stillhalten bekam Uly dann natürlich seinen geliebten Ball!

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh auch keine....:)...aber mein Hund ist so gscheit, das er sofort zu mir rennt, wenn er was im Fell hat, damit ich es raus tu :cool: (schäferhund halt, da muss alles Fraulie regeln:cool:)
 
Ihr wart einfach viel zu schnell - ich habe meinen Post bearbeitet, weil man mit der Funktion "Anhang" nur einen Link sieht. Jetzt habe ich das Bild auf einen externen Server hochgeladen, damit man es direkt einbinden kann. Sorry für die Verzögerung.

Marcus
 
jetzt seh ich es auch...moi so arm :D aber er sieht einigermaßen gefasst aus! Wenn Bobby so viel Kletten drinnen hätte, dann würd er panisch durch die gegend laufen... ich weiß das hilft ihm wahnsinnig viel, aber er macht prinzipiell frauli für alles verantwortlich, was ihm passiert :rolleyes: als würd ic was dafürkönnen wenn hund durch die kletten läuft oder allesmögliche vom Waldboden aufklaubt!
 
na servas, das sind ja Monsterteile:eek:

und @ Viez...sicher bist du schuld..du muss deinem Hund ja vorher sagen, das er da nicht rein kann, weil Kletten drin sind, recht hat er, wenn er dann auf dich beleidigt ist:D
 
Das Fiese an diesen Teilen ist, dass sie in zahllose kleine "Unterkletten" zerfallen, wenn man sie zu fest drückt. Deshalb muss man jede einzelne vorsichtig freipräparieren - ich hasse diese Dinger!

Marcus
 
Sieht zwar nicht sehr schick aus - aber praktisch ist es allemal :D braucht er den Ball nicht immer im Maul tragen, zack drangeklettet und weitergehts!

Klasse Schnappschuss!
 
Oben