hund mit klasse sucht platz mit klasse

hey danke dani!!

i bin eh sehr stolz auf ihn, obwohl wie gesagt: ein platz, wo jemand rund um die uhr bei ihm ist wäre optimal!!!

und einige macken wie z.b. das protestpinkeln hat er ja nach wie vor :D

@Doretta

Hallo Doris,
hoffe ihr seit gut von Traktorrennen nach Hause gekommen:D .

War ja eine tolle Mutprobe und Leistung von Friedo, die er mit Bravour gemeistert hat:D . Die vielen lauten Traktoren, viele neue Menschen, eine Falten Betty:eek:, aber Friedolin hats glaub ich recht gut verkraftet. (Er hat sich auch nicht gescheut aus Bettys Napf zu fressen, unter all den fremden Menschen:cool: )

Liebe Doris, ich zieh meinen Hut vor dir!!!
Was du in der kurzen Zeit aus Friedo gemacht hast ist einfach unglaublich.

Meine Nichte meinte, beim Nachhause fahren: "Gell, wennst die Betty nicht schon hättest, hättest jetzt einen Friedolin:D ".
Er ist einfach ein ganz Süßer.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns beim Traktorennen in Reingers wiedersehen, natürlich dann mit Sohnemann:D .

Liebe Grüße
Claudia & Betty

P.S.: unsere Anna (blondgelockter Engel:D ) ist normalerweise bei Fremden sehr schüchtern. Aber dich hat sie offensichtlich in ihr Herz geschlossen, sonst hätte sie mit dir nicht gesprochen, geschweige denn die Fotos der kleinen Katzen gezeigt;)

servus claudia!

ich dank dir recht herzlich für deine aufbauende und sehr nette antwort!

hat mich sehr gefreut euch und eure betty kennenzulernen!

friedo war wirklich ausgesprochen tapfer,...wir sind ja noch geblieben und friedo war der kassahund,...

gestern ist er todesmutig mit mir ins wasser gegangen und ausserdem hat er mit einem rudel hunde gespielt!! :eek:

er entwickelt sich wirklich ausgesprochen schnell!

die begrüßung meines sohnes war ja auch die krönung, grad, dass er sich nicht angepinkelt hat vor freude ;)

tjo, vielleicht schaffen wir es nach reingers, mal sehen!!!

aber wie gesagt, schauts mal rein, wenn ihr aufn weg ins waldviertel seids,...

lg
doris

Hallo Doris,

meine Antwort ist mein echtes Empfinden.

Friedos Blicke für dich, sind (für mich) absolutes Vertrauen und Liebe zu dir.

Die Begrüßung des Jungherrlis:D (ist er`s schon???) kann ich mir lebhaft vorstellen.
Die zwei sind ja, deinen Fotos nach zu urteilen, ein tolles Team.

Bitte lass mir deinen Junior schön grüßen, knuddel den Friedo von mir.

Ganz liebe Grüße an dich
Claudia & Betty

Oben