Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pip matz:
auch ot - dieser labi ist der beste hund auf gottes erden,..es gibt einfach keinen besseren!!! obwohl er blind wird und überall bedient ist,...er ist eine seele!
ja, er hat sich innerhalb dieser kurzen zeit erstaunlich toll eingelebt,..
lg
doris
(und übrigens der Labi hat ja den gleichen dodeligen Blick wie unser Labi!![]()
)
hat diesen blick denn nicht jeder![]()
@pip matz: ich bin an und für sich keine pflegestelle, aber ich liebe jagdhunde, vor allem kurhaarige. langohrige einfach!!
und friedo wurde von einem freund von mir betreut und ich hab mich angeboten!!
und....das gefühl hat einfach sofort gepasst, ich hatte kein einziges mal bedenken, nicht mal, als ich hörte, dass er keine katzen kennt!
wie gesagt,...bei mir muss es "klick" machen, dann darf er einziehen, und ... ähem, naomi ist eigentlich auch nicht wieder ausgezogen (die gestromte, sie war an und für sich auch pflegehund)
OT: mein blondi ist ein absoluter goldschatz,...er protzt nur so mit lebensfreude und ist nicht unterzukriegen, obwohls ihm manchmal wirklich nicht gut geht!
@pip matz: ich bin an und für sich keine pflegestelle, aber ich liebe jagdhunde, vor allem kurhaarige. langohrige einfach!!
und friedo wurde von einem freund von mir betreut und ich hab mich angeboten!!
und....das gefühl hat einfach sofort gepasst, ich hatte kein einziges mal bedenken, nicht mal, als ich hörte, dass er keine katzen kennt!
wie gesagt,...bei mir muss es "klick" machen, dann darf er einziehen, und ... ähem, naomi ist eigentlich auch nicht wieder ausgezogen (die gestromte, sie war an und für sich auch pflegehund)
OT: mein blondi ist ein absoluter goldschatz,...er protzt nur so mit lebensfreude und ist nicht unterzukriegen, obwohls ihm manchmal wirklich nicht gut geht!