Hund mit Hacke brutal erschlagen

Ich finde die Geschichte ja wirklich wieder mal total schlimm. Vorallem ist es ja ihr eigener Hund gewesen. Typisch dieses Besoffene Gesindel, ansaufen und dann "lustig" sein und den Hund attackieren und das arme Vieh kann sich nicht mal wehren.

Manchmal bin ich schon für einen ausgeweiteten Hundeführerschein, damit sich wirklich nur noch diejenigen einen Hund leisten können und wollen, die es auch wirklich ernst meinen und fähig sind, einen Hund zu halten.

Blue2002 schrieb:
....und ohne Bewährung!!! :mad:

Ja ist auch meine Meinung ! Ich kann mir so etwas nicht vorstellen und jemand der einen Hund mit einer Hacke umbringt, wird wohl auch eine geringe Hemmschwelle einem Menschen gegenüber haben ....

Chrisi85 schrieb:
Ich finde die Geschichte ja wirklich wieder mal total schlimm. Vorallem ist es ja ihr eigener Hund gewesen. Typisch dieses Besoffene Gesindel, ansaufen und dann "lustig" sein und den Hund attackieren und das arme Vieh kann sich nicht mal wehren.

Manchmal bin ich schon für einen ausgeweiteten Hundeführerschein, damit sich wirklich nur noch diejenigen einen Hund leisten können und wollen, die es auch wirklich ernst meinen und fähig sind, einen Hund zu halten.
Was soll das helfen ,es gibt Leute die haben einen Führerschein und Trinken

Luna/Elia schrieb:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!!!
Mein Problem ist halt, daß jemand dabeisein sollte, wenn sowas passiert, der mich zurückhält, denn ich hab dann Blackout, ich schalt da immer ab, komm erst wieder zu mir, wenn´dann schon passiert ist, so wie mit dem Jäger damals - siehe weiter oben.
Wenn´s um Tiere geht, kenn ich nix, denn die können sich net helfen....

Du hast aber nicht zufällgerweise englische Vorfahren?? :p Denn mein Dad ist genauso,...und das habe ich von ihm. Wenn Gewalt, dann nur gegenüber solchen Menschen. Mein Dad kann keine Gewalt gegenüber Kindern und Tieren leiden. Da könnte er ausrasten....und wenn er das tut, dann kann ihn fast nichts aufhalten.

Ich bin da noch ein bisserl extremer,...ich gehe auch zwischen streitenden, was allerdings nicht wirklich ratsam ist, habe ich doch auch schon einstecken müssen als ich zu schlichten versucht habe :rolleyes:

Camilla2005 schrieb:
Ja ist auch meine Meinung ! Ich kann mir so etwas nicht vorstellen und jemand der einen Hund mit einer Hacke umbringt, wird wohl auch eine geringe Hemmschwelle einem Menschen gegenüber haben ....
Genau:(

cora57 schrieb:
Was soll das helfen ,es gibt Leute die haben einen Führerschein und Trinken

Wenn sich ein Mensch aber das Hundehalten aufgrund von Kosten, die er monatlich zu bezahlen hat, nicht mehr leisten kann, wird es keinen Hund geben.
Wäre schwer durchführbar, für manche Leute aber leider Gottes der einzige Weg, sie von Tieren, die sich nicht wehren können, abzuhalten.

Hätten diese zwei Volldeppen sich gegenseitig mit der Hacke niedergeschlagen, hätte es keine Seele interessiert.

Eliara71 schrieb:
Du hast aber nicht zufällgerweise englische Vorfahren?? :p Denn mein Dad ist genauso,...und das habe ich von ihm. Wenn Gewalt, dann nur gegenüber solchen Menschen. Mein Dad kann keine Gewalt gegenüber Kindern und Tieren leiden. Da könnte er ausrasten....und wenn er das tut, dann kann ihn fast nichts aufhalten.

Ich bin da noch ein bisserl extremer,...ich gehe auch zwischen streitenden, was allerdings nicht wirklich ratsam ist, habe ich doch auch schon einstecken müssen als ich zu schlichten versucht habe :rolleyes:

Hab keine solchen Vorfahren. Sind rein "arisch". Mein Opa hat vom Krieg noch so einen "Ariernachweis".
Aber, es stimmt, kann normalerweise Gewalt nicht ausstehen.
Aber, wenn es um Hilflose geht, wie unsere Tiere oder Kinder zum Beispiel, kann ich schon mal ausrasten.
Da muß ich einerseits immer froh sein ,denn wenn so arge Situationen sind, ist´s oft besser, wenn jemand da ist, der mich zurückhält, denn da ist bei mir meistens Blackout. Da komm ich erst wieder zu mir, wenn´s schon passiert ist, so wie bei dem Jäger damals.....
Das Problem ist halt, daß ich auch ohne nachzudenken, in eine Situation reinstürzen würde, wo ich evtl. mein Leben riskier, wenn z.B. eine Horde Skins oder Rocker eine Frau belästigen würden oder so....

Chrisi85 schrieb:
Wenn sich ein Mensch aber das Hundehalten aufgrund von Kosten, die er monatlich zu bezahlen hat, nicht mehr leisten kann, wird es keinen Hund geben.
Wäre schwer durchführbar, für manche Leute aber leider Gottes der einzige Weg, sie von Tieren, die sich nicht wehren können, abzuhalten.

Hätten diese zwei Volldeppen sich gegenseitig mit der Hacke niedergeschlagen, hätte es keine Seele interessiert.

Wie komm ich "Normalhundehalter" dann aber dazu, für diese Kosten aufzukommen? Das ist dann aber auch ein großes Pro und Kontra. Machen wir Hunde so teuer, damit sich solche Alkoholiker keinen mehr leisten können, aber die ganzen normalen Leute auch nicht.......

leyla schrieb:
was ist daran geil? ich find das gleich primitiv wie das verhalten des jägers :rolleyes:

Genau, und genau deswegen war es richtig, was sie getan hat! Er soll nur selber spüren, wie lustig das ist, verletzt zu werden! :mad: Ich bin auch dafür, dass Tierquäler öffentlich ganz laaaannnngggsssaaammm zu Tode gequält werden! Würd mich sofort als Henker bewerben und die Schweine ins Jenseits schicken! Ma, ich reg mich seit 2 Tagen wegen diesem Vorfall so dermaßen auf, dass ich net mal mehr schlafen kann und bei der Arbeit total unkonzentriert bin! :mad:

LG, Sandra

SandyK schrieb:
Ich bin auch dafür, dass Tierquäler öffentlich ganz laaaannnngggsssaaammm zu Tode gequält werden! Würd mich sofort als Henker bewerben und die Schweine ins Jenseits schicken!

Geb dir uneingeschränkt Recht ;) Es ist keine gerechte Strafe, sie ins Gefängnis zu stecken! Unnötige Kosten, meiner Meinung nach!

Ist ist sowieso schrecklich was mit den Tieren alles angestellt wird, ich hab mal gelesen, das in manchen Ländern Hunde als lebendige Haiköder benutzt werden. Bei mir haben sich alle Nackenhaare gesträubt. Das schlimmer an der Sache ist, wenn die ne Geldstrafe bekommen, das interessiert die überhaupt nicht. Die Strafen für Tierquälereien müssten einfach viel höher angesetzt werden, damit sich diese "Menschen" auch bestraft fühlen würden.

Also Ar***löcher gibts..da kommt mir das geimpfte wieder hoch...
Das sollte man mit denen auch machen...
Aber da wären wir ja auch nicht besser..die haben alle einen

Da kommt mir das Heulen wenn ich dran denke was viele Tiere durchmachen müssen...

Chrisi85 schrieb:

Tja, so etwas ähnliches haben die Städte und Länder doch schon mal mit den Soka´s gemacht. Und?? Was hat es geholfen?? Viele Ottonormalverbraucher konnten sich keine 1000 Hundesteuer im Jahr leisten. Die Deppen sind immer die, die sich um solche Hunde kümmern könnten, dies auch gut tun, aber leider nicht zahlen können. Versuch mal eine 4 Köpfige Familie dazu zu bringen 1000 im Jahr zu zahlen!! Die meisten können es einfach nicht.

Hundeführerschein hat seine Vor- und Nachteile, ich denke viele würden sich die Hände reiben weil sie sehen daß eine neue Einnahmequelle entsteht. Dann sprießen die Hundeschulen nur so aus dem Nichts...toll....super Ausbilder :mad:

Andererseits würde ich es gut finden, damit die Leut einfach mal kapieren was auf sie zu kommt. Doch Sicherheit ist es keine...leider!! :(

Eliara71 schrieb:
Tja, so etwas ähnliches haben die Städte und Länder doch schon mal mit den Soka´s gemacht. Und?? Was hat es geholfen?? Viele Ottonormalverbraucher konnten sich keine 1000 Hundesteuer im Jahr leisten. Die Deppen sind immer die, die sich um solche Hunde kümmern könnten, dies auch gut tun, aber leider nicht zahlen können. Versuch mal eine 4 Köpfige Familie dazu zu bringen 1000 im Jahr zu zahlen!! Die meisten können es einfach nicht.

Hundeführerschein hat seine Vor- und Nachteile, ich denke viele würden sich die Hände reiben weil sie sehen daß eine neue Einnahmequelle entsteht. Dann sprießen die Hundeschulen nur so aus dem Nichts...toll....super Ausbilder :mad:

Andererseits würde ich es gut finden, damit die Leut einfach mal kapieren was auf sie zu kommt. Doch Sicherheit ist es keine...leider!! :(

Da hast du leider auch wieder recht... ach, man wird es eh nicht sonderlich verändern können, leider.
Es werden leider immer wieder die falschen Leute Hunde halten :(

Bei so perversen Dreckschweinen hätte ich auch keine Skrupel wenn die öffentlich an den Pranger kommen würden :mad:

Oben