Hund mit Hacke brutal erschlagen

cora57 schrieb:
Das sie Kampfschlecker sind muss ich dir Recht geben aber stur sind sie nicht aber manchmal Kämpfen sie auch mit dem Gewicht (wie ich ):D

Deiner ist nicht stur? Nicht mal ein bißchen?
Komisch, alle 11 Rottis die ich kenne, sind alle fast so stur wie meine Luna.

Luna/Elia schrieb:
Deiner ist nicht stur? Nicht mal ein bißchen?
Komisch, alle 11 Rottis die ich kenne, sind alle fast so stur wie meine Luna.
Bibi ist mein dritter aber er ist nicht stur nur Doooof,;) und die zwei Mädls sind auch nicht stur:D

cora57 schrieb:
Bibi ist mein dritter aber er ist nicht stur nur Doooof,;) und die zwei Mädls sind auch nicht stur:D

Vielleicht bist du sturer wie dein Hundsi, drum fällts nicht auf...... "ggg":)

mir kommt das kotzen - sorry. aber ich würde wegen totschlag im affekt in doppeltem falle vor dem kadi stehen :mad:

m.

Tja wenn ich das so lese würden wir wohl gemeinsam sitzen..... Die hätten gemerkt wie ne Hacke schmerzt.... Und dann hätte ich sie vorm Krankenwagen liegen lassen und hätt schön mit dem Schmerzmittel vor der Nase gewedelt aber hätte ihnen keine Hilfe zukommen lassen.:mad: :mad: :mad:

cora57 schrieb:
Erstens weil ich ein Alter Mann bin . und zweitens haben wir Bubi und ich Angst vor Starken Frauen :rolleyes:

sorry für OT, aber muss sein:
herst, walter! es fällt mir auf, dass du dich immer als alter mann titulierst... da protestiere ich gewaltig! was sollt ich dann sagen? ich gehöre aber noch lang nicht zu den mumien!:D
OT ende - und das soll hier auch bleiben;)

Also wenn ich was zu sagen hätte, wüsste ich genau, was ich mit solchen Leuten tue... und das wäre weder Geld- noch Haftstrafe ;)

Sich depat saufen und dann heimgehen und den Hund erschlagen, da gehört einiges dazu! Das ist mit keiner Ausrede zu entschuldigen! Hätten sich Sohn und Vater gegenseitig mit Hacken erschlagen, wer's besser gewesen und keineswegs bedauernswert :mad:

Ich sag nur, gebt mir ne Hacke... so ein Bein oder n Pimpf ist schnell abgehackt.. ich habs jetzt grad erst gelesen u. mir kommt die Galle hoch....

Keine Lebensberechtigung... was in so manchem Menschen vorgeht ist wirklich furchterregend u. bringt mich zum ko... :mad: :mad:

Luna/Elia schrieb:
Wenn´s bei mir net eine Mordanklage werden würde.... im Affekt......
Hab einmal einen Jäger verprügelt, als er seinen Jagdhund auf einen lebenden Haushasen hetzte und ihn diesen schlagen ließ! Kam nie eine Anzeige, wäre er ja seinen Jagdschein sonst los, aber 2 Zähne hatte er weniger und ein Riesenveilchen, das war´s mir wert!!!!! Ist schon 15 Jahre her, wenn sowas heute passiert, steht´s dann sicher in der Zeitung....

Wie geil !!!! :D

Wenn ich mir vortsell', was der arme Hund gelitten haben muss
in seinen letzten Minuten, kommt mir alles hoch!!!!!!!!!:mad: :mad:
Öffentlich an den Pranger gestellt gehörens, diese Perverslinge!!!!!
Und was wird bei dieser Anzeige rauskommen? Eine Geldstrafe und
sonst nix:mad: ....armer Wauz:( :( :( Naja, jetzt leidet er wenigstens
nicht mehr...wer weiß, was die vor diesem Vorfall schon mit ihm
an Quälereien gemacht haben....
Traurige Grüße aus Graz

Ist das dann immer noch Sachbeschädigung ? genauso wie ein Graffitimaler der sich an einer fremden Wand vergreift ?

Ich wüßte dazu gerne die Gesetzeslage !

Camilla2005 schrieb:
Ist das dann immer noch Sachbeschädigung ? genauso wie ein Graffitimaler der sich an einer fremden Wand vergreift ?

Ich wüßte dazu gerne die Gesetzeslage !
Ich glaube Hunde sind nicht mehr Sache

cora57 schrieb:
Ich glaube Hunde sind nicht mehr Sache

Ja aber dann würde ich gerne eine freiheitsstrafe sehen und zwar eine lange ! weil okay sachbeschädigung ist sicher nicht okay, aber im jugendlichen leichtsinn .... soll sein .... gibts sozialstunden etc ......

ich bin aber überzeugt dass ein Mensch der gerne eine kreatur egal oder vierbeinig oder zweibeinig mißhandelt oder tötet - anders gestrickt ist, als jemand der mal ne wand ansprayt z.B.

Oben